#1

Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2005 13:43
von Bernd (gelöscht)
avatar
Autogrammstunde im SATURN - Altmarktgallerie !
Preis der CD "Alles hat seine Zeit" nur heute 8 Euro !
Ich hoffe, daß Ihr unser Bundesland würdig vertretet, alle da seid und das Album in die Top-10 kommt ! Also bitte Kaufen !!!

Wir sehen uns, Fotobericht davon gibt es natürlich heute Abend exclusiv auch HIER !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 09.09.2005 13:44 | nach oben springen

#2

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2005 19:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
Hallo, Fanz !!! Natürlich war es oberhammergeil in Dresden, es wurde GUT GEKAUFT und die Männen um Maschine waren supi druff ! Natürlich wurde auch unser Forum bekannt gemacht, siehe Foto. Weitere kommen noch HEUTE ! Liebe Grüße an Alle !
Angela und Euer Admin
Bernd

Maschine und ich vor der AGS:

Er wollte wissen, wo es zur Lieferanteneinfahrt geht... Nach dem 2. Foto hab ich es ihm verraten


Unser Gruß an Euch Fans von http://www.puhdys-forum.de/vu !!!

Alle fünfe sehr fleißig heute beim Schreiben von Autogrammen ! Viele brachten auch CDs aus der ptivaten Sammlung mit, oder bereits gekaufte Exemplare der neuen CD. Natürlich gibt es auch neue Autogrammkarten, beidseitig bebildert. Zum Sonderpreis von 8 Euro wurden logischerweise auch viele CD´s ( die auch vorrätig waren ) gekauft. Auch wir beide sind mit einer los und drei zurück...



Und danach sahen unsere T-Shirts so aus ( nach AGS ):

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 10.09.2005 13:26 | nach oben springen

#3

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2005 20:34
von robert | 487 Beiträge | 547 Punkte

geil, unser banner auf dem shirt *gg*
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2005 20:38
von Semmel
avatar

Bilder der Autogrammstunde in Dresden gibt es auch hier: http://www.semmelnet.de/fotos.html

Wahrscheinlich werden noch welche dazukommen.


nach oben springen

#5

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.09.2005 20:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke, da hat Cathl ja Spitzenarbeit hingelegt ! Klasse Aufnahmen und Danke für den Link !!!

-----------------------------------------------------------------------
21:15 Uhr:

Und hier könnt Ihr die Auswahl meiner Fotos downloaden. Bis auf die drei mit uns von oben sind alle anderen dabei, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt, was heute los war ! Wenn das kein guter Verkauf war ..
Der Link :

http://rapidshare.de/files/4909792/AGD_D...090905.zip.html

Bitte mit Winzip auf Eurer Festplatte entpacken. Dateien wurden auf Viren geprüft !

Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : AGS Dresden am 9.9 , Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 09.09.2005 21:20 | nach oben springen

#6

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.09.2005 00:06
von Holger (gelöscht)
avatar

Schöne Bilder! - Danke Euch!


nach oben springen

#7

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2005 20:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mensch wieder viele viele Bilder...meine von der Autogrammstunde am 10.09.
will ich euch auch nicht vorenthalten...Morgen bekommt ihr sie!

Wie 8 euro hat die CD bei euch nur gekostet, bei uns wollten sie wieder 13 Euro haben!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#8

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 13.09.2005 21:16
von Kralle (gelöscht)
avatar

Das is ja echt voll gemein!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#9

RE: Dresden heute 17.00 Uhr

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 29.09.2005 16:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
ja, das hat aber auch einen bitteren "Beigeschmack". Denn alle Longplayer CDs zum Preis unter 9.99 EU werden für die Charts-Wertung nicht berücksichtigt. Das Ergebnis war ja bekannt...

Gut, ich hab 2 dort gekauft, aber vorher auch "familäre Be- und Versorgung" zu einem reellen Preis ( 14.99 ) geleistet und am Montag der Verö. ebenfalls 2 gekauft.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 29.09.2005 16:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94278 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0