#1

Nachlese zum Konzert in Suhl

in Presse, Medien 22.12.2007 12:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hier mal eine sehr gute Betrachtung zum 2. Weihnachtskonzert diesen Jahres in Suhl. Ich finde diese Pressenachlese hervorragend geschrieben !

Quelle und (c) : Freies Wort 22.12.07

http://www.freies-wort.de/nachrichten/re.../art2440,750975

Viel Spaß beim Lesen !

nach oben springen

#2

RE: Nachlese zum Konzert in Suhl

in Presse, Medien 22.12.2007 13:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich finde den Beitrag sehr gut. Bin ja gespannt, was hier die Zeitung vom WK in Leipzig schreibt. Aber eines muß ich korrigieren, das Lied heißt nicht "Lady der Nacht" sondern "Kühle Lady" LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Nachlese zum Konzert in Suhl

in Presse, Medien 22.12.2007 15:14
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

ja,Suhl war nicht schlecht. Allerdings hätten wir uns mehr Weihnachtslieder geünscht. Es gibt ja 2 tolle Weihnachtsalben! - Bimbo sagte mir,sein Knie sei zu 90 % wieder ok.
Aber "Lady der Nacht" ist doch nicht schlecht... ;-) wahrscheinlich war die Autorin bisher kein Fan, hat aber ihre Arbeit gut gemacht (Hut ab) und hat vom Text des Refrains auf den Titel des Liedes geschlossen.


nach oben springen

#4

RE: Nachlese zum Konzert in Suhl

in Presse, Medien 23.12.2007 08:26
von Rosalie | 2.492 Beiträge | 4560 Punkte

"Wir wolln die Eisbärn sein" - auch nicht schlecht als Titel :-) frei nach dem Motto: Alt wie ein Eisbär ..........


nach oben springen

#5

RE: Nachlese zum Konzert in Leipzig

in Presse, Medien 24.12.2007 10:30
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Heute steht der Artikel über das WK in Leipzig bei uns in der LVZ. Ich finde, er ist recht gut geschrieben, nur mit der Zuschauerzahl bin ich nicht einverstanden. Sobald meine Frau mit der Lektüre fertig ist, erscheint er hier. Nur noch ein wenig Geduld. LG Jörg
Angefügte Bilder:
LVZ WK Leipzig.JPG

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 24.12.2007 13:04 | nach oben springen

#6

RE: Nachlese zum Konzert in Leipzig

in Presse, Medien 24.12.2007 13:00
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nun auch im Internet und für jeden zugänglich mit 11 sehr schönen Presse-Fotos ( u.a. auch Sindy in Reihe 1 ) der LVZ-Bericht aus Leipzig.

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/50120.html

Quelle und Bilder (c) Leipziger Volkszeitung Online
zuletzt bearbeitet 24.12.2007 13:04 | nach oben springen

#7

RE: Nachlese zum Konzert in Leipzig

in Presse, Medien 26.12.2007 10:48
von Ronny | 42 Beiträge | 51 Punkte

Da muss ich Bob echt Recht geben wunderschöne Bilder und auch ein infomativer Bericht. Schön finde ich auch das wie bei Euch in diesem Forum Sindy zusehen ist, bei Rockländern Sylke,Angie,Mahti und Ronny2 abgelichtet wurden. (Bild 10)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0