#21

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 27.12.2007 13:14
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Es war wieder ein richig feiner Abend!!!
Wir sind auch auf gut glück nach Chemnitz angereist, ohne Karten! An der Abendkasse standen ganz schön viele Leute und wir hatten schon angst das wir keine mehr bekommen, aber glück gehabt, in der 27 von 30 Jahren waren noch 2Plätz frei und für 2 Lieder werden wir das schon so weit hinten aushalten!
Dann haben wir ganz schnell Bernd und die anderen vom Forum gefunden und ich lag richtig mit meiner Vermutung Bern und Angela waren dabei!
Pünktlich 18 Uhr begann das Konzert und beim 3 Lied machten wir uns auf den weg in die erste Reihe, wo Petra, Joli... auf uns warteten! Das ganze Konzert war wieder wunderschön und ich konnt endlich richtig schöne Bilder von Nick und Klaus machen, was mir in Dresden leider nicht gelungen war!
Es war wieder ein wunderschöner Abend!!!

Das Konzert war für dieses Jahr mein letztes bei den PUHDYS, es war ein wunderschönes Konzert Jahr und das liegt auch mit an der ganzen Forengemeinschaft! Bin froh so viele nette Leute zu kennen und hoffe, das wir im nächsten Jahr noch viele wunderschöne Erlebnisse haben!!!

LG Tina

Angefügte Bilder:
2.JPG
20.JPG
25.JPG
28.JPG
29.JPG
4.JPG
6.JPG
8.JPG
10.JPG
13.JPG
14.JPG
16.JPG
19.JPG
nach oben springen

#22

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 27.12.2007 13:15
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte
Na Angela und Bernd da hat die Kamera wieder geglüht ..... sehr schöne Bilder die ihr wieder gemacht habt .

Und auch von allen anderen es ist einfach alles wieder sehenswert.

zuletzt bearbeitet 27.12.2007 13:16 | nach oben springen

#23

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 27.12.2007 13:22
von Bernd (gelöscht)
avatar
Warum waren wir in Chemnitz ? Lag es daran, daß wir seit der AGS das Tourplakat für Chemnitz mit 4 Autogrammen in der Heckablage spazieren gefahren haben ? Nee, das war wirklich so spontan während des gestrigen Mittagessen entstanden. Spontan eben.

Danke nochmal an Tina für die AG-Karte von Kimmy, die sieht ja wirklich sehr süß aus. Werd sie mal einscannen hier für alle.
Angefügte Bilder:
kimmy_AGK_1.JPG
zuletzt bearbeitet 28.12.2007 12:11 | nach oben springen

#24

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 28.12.2007 20:27
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Wenn man einen so günstigen Platz in Reihe zwei hat - kann man beobachten, was die Fans in Reihe eins so im Sichtfeld der Alten Herren so teiben. Die Puhdys mussten zusehen wie da gemütlich Weihnachtsplätzchen verteilt werden. Aber dass die Forengemeinde zur Hebung der Stimmung beigetragen hat, kann man auch deutlich sehen- hier einige Schnappschüsse.





Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 28.12.2007 20:35 | nach oben springen

#25

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 29.12.2007 10:49
von ove | 597 Beiträge | 1161 Punkte

Hallo,

zum Weihnachtsfest ein Puhdys-Konzert. Das passt! Schön, dass Quaster wieder gut drauf ist. Tolle Stimmung im fast ausverkauftem Haus. Hab allerdings den Eindruck, dass der weihnachtliche Teil des Konzertes von Jahr zu Jahr etwas mehr zurückgeschraubt wird. War doch lustig, als Quaster vor einigen Jahren seinen Fans Pfefferkuchenherzchen zugeworfen hatte, ein gigantischer Weihnachtsmann aufgeblasen wurde oder die Puhdys in Mönchsverkleidungen auftraten. Auf pyrotechnische Effekte verzichtete man ganz. Trotzdem war es ein tolles Konzert. Und Hoffnung auf eine neue CD gibts auch. "Ohrwurm" wird bestimmt wirklich einer.
Ein paar Bilder auch noch von mir.

Ove

Angefügte Bilder:
PICT0009.JPG
PICT0128.JPG
PICT0131.JPG
PICT0134.JPG
PICT0136.JPG
PICT0139.JPG
PICT0140.JPG
PICT0146.JPG
PICT0149.JPG
PICT0150.JPG
PICT0154.JPG
PICT0052.JPG
PICT0160.JPG
PICT0163.JPG
PICT0175.JPG
PICT0176.JPG
PICT0196.JPG
PICT0080.JPG
PICT0081.JPG
PICT0099.JPG
PICT0100.JPG
PICT0108.JPG
PICT0110.JPG
PICT0113.JPG
nach oben springen

#26

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 29.12.2007 21:36
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, nun hab ich auch Petras (hier PM) Foto-DVD bearbeitet. Für das Chemnitz-Konzert sind somit 341 weitere Bilder in einem eigenen Album auf meiner HP hinzu gekommen. Also oben auf "Fanpage-Bernd" klicken und dort unter Tourfotos. Auch hier handelt es sich um erstklassige Fotos aus Reihe eins.
Danke Dir, liebe Petra, für das Material ! Superschöne Aufnahmen von ganz vorn.

Ove, das sind auch von Dir wieder, wie gewohnt , erstklassige Bilder. Danke !

PS: Konzertberichte sind nun komplett auf meiner Fanpage online.
zuletzt bearbeitet 30.12.2007 21:21 | nach oben springen

#27

RE: Weihnachtskonzert in Chemnitz

in Konzertberichte PUHDYS 06.01.2008 21:04
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

So nun musst ich noch mal einigen Chemnitzbildern von Linda einen Schubs ins Internet geben.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hannes Weidner
Forum Statistiken
Das Forum hat 8787 Themen und 94281 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1