#1

Gera

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2007 12:45
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auf Silvio´s Fanseite http://www.silviorichter.homepage.t-online.de/puhdys.htm sind nun auch ein kleiner Bericht und schöne Bilder vom Konzert in Gera zu sehen ! Schaut einfach mal dort vorbei.
Vielleicht wird er auch hier noch paar Worte zum Konzert hinterlassen.
LG an die Richter´s nach Gera und Guten Rutsch !

nach oben springen

#2

RE: Gera

in Konzertberichte PUHDYS 31.12.2007 15:56
von Silvio | 23 Beiträge | 26 Punkte

So nun muß ich doch auch hier endlich was von Gera reinschreiben.War noch die Tage arbeiten,so daß ich nicht früher Zeit gefunden habe.Zu ungewöhnlicher Zeit ,nämlich nach Weihnachten,das diesjährige Weihnachtskonzert der Puhdys in Gera .Es hat mir sehr gut gefallen,auch die Stimmung für ein Weihnachtskonzert war sehr gut,obwohl es eine ganze Weile gebraucht hat eh jemand nach vorn vor die Bühne gegangen ist.Auch war diesmal der Saal wohl ausverkauft im Gegensatz zum 1.Geraer Puhdys-Weihnachtskonzert 2001,wo man die Leute im Saal zählen konnte..Besonders gut hat mir auch Carmen Hatschi gefallen.Die Band war auch super gut drauf.Auch Angelo Kelly war gut,besonders mit den Puhdys zusammen bei der Kühlen Lady.Kimmy Hertrampf hat ein schönes Lied für Ihren Papa gesungen und Andy hat zusammen mit Maschine "Glücksstern" und "So wie Du" gesungen.Das Schlagzeugsolo in Familie von Klaus und Nick ist natürlich auch wieder sehr gut angekommen. Desweiteren war noch Komponist und Produzent Rainer Oleak zu Gast und natürlich ein Kinderchor ,diesmal aus Walthershausen.Ich hatte diemal das Glück beim normalen Konzertteil in der ersten Reihe zu stehen.Werde auch noch ein paar Videos in meine Homepage einfügen.Das neue Lied Ohrwurm habe ich auch mit auf Video.Also ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0