#1

Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 19.01.2008 15:24
von Blackwood
avatar

Hallo
Ich denke bei euch bin ich an der richtigen Stelle für meine Frage [smile]
Mein Mann ist ein riesen Fan von den Puhdys. Da sie aber nur Konzerte gaaanz weit weg von geben (sind aus der Schweiz)waren wir noch nie an einem Konzert.

Nun wird mein Göttergatte 40 und ich dachte das wär doch ein tolles Geschenk

Nun hat es zwei Konzerte die in Frage kommen und ich wollte fragen was ihr empfehlen könnt oder bevorzugen würdet:
Bad Düben, Bühne auf dem Gelände der Burg Bad Düben oder am 1.1.09 das 1.Konzert zum 40 Geburtsatg der Puhdys in Berlin.
Der Termin in Bad Düben wäre näher an seinem Geburi, der am Neujahr wäre wegen der Organisation besser da die Kids dann ferien haben.Ausserdem sicher ein tolles Konzert.
Wie ist es in Bad Düben? Ist das so schön im Burggelände drin? Also stelle mir die Srimmung da eben auch toll vor.

Sind die Hotelkosten in Berlin über das Neujahr viel höher als sonst? Wo suche ich am Besten? Und wo bestelle ich die Tickets?
Sind viele Fragen aber ich bin hier ja an der Besten Adresse
Danke für eure Hilfe.
Gruss

nach oben springen

#2

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 19.01.2008 16:29
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ein freundliches Hallo in die Schweiz,
da wird euch sicher jeder was anderes raten , individueller ist sicher Bad Düben - vielleicht kann sich Deli nochmal dazu äußern, sie ist da aus der Nähe. Wenn man mal unsere Helden ganz aus der Nähe sehen will, ist das dort wesentlich günstiger. Ein toller Puhdysveranstaltungsort ist auch das Wasserschloss in Klaffenbach bei Chemnitz. (19.07.08 - ca. 25 Euro Eintritt)Im der Region gibt es viele günstige Quartiere. Aber auch das Hotel im Gelände des Wasserschosses ist eine gute Idee - da könntet ihr vielleicht die Puhdys zum Frühstück treffen


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 19.01.2008 16:45
von Blackwood
avatar

Hallo
Danke schon einmal für den Eintrag. Das habe ich mir schon fast gedacht dass Bad Düben spezieller wäre.
Das am 19.Juli habe beim Wasserschloss hatte ich auch schon in der engeren Auswahl. Da wir in der Zeit aber noch ein Ferienkind haben wäre nicht so gut dann gleich 3 Kids abgeben zu müssen. Aber von der gegend her wär super

nach oben springen

#4

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 19.01.2008 17:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
Willkommen aus der Sächsischen Schweiz in die "Richtige" !
Empfehlungen kann man noch viele geben. Sicher wäre der 1.1.09 in Berlin eine Option, dieses wird aber nur der Auftakt der 40-Jahre Tour werden. Da folgen mit Sicherheit noch weitere "Knaller".
Bad Düben und Klaffenbach wurden bereits genannt.
Ich kann noch eine weitere Location vorschlagen, zumal es Pfingsten - und somit paar Freie Tage sicher auch in der Schweiz gibt : 10.5.08 Hutbergbühne in Kamenz. Auch eine gute Location, Karten muss man dort nicht bestellen, kann man aber. Wenn es soweit ist, gibt es hier auch den Link zu den Tickets für Kamenz. Ist etliche Jahre her, daß es dort ausverkauft war. ( 1994 glaub ich ) Die Hutbergbühne hat eine besondere Kulisse und auch die PUHDYS haben auf dem Hutberg immer wieder geniale Ideen, ein wunderschönes Konzert dort zu präsentieren.

Bad Düben liegt übrigens in der Nähe von Leipzig. Klaffenbach liegt nahe Chemnitz, Kamenz zw. Dresden und Bautzen.
zuletzt bearbeitet 19.01.2008 22:43 | nach oben springen

#5

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 19.01.2008 21:11
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich schließe mich Bernd an, Kamenz ist sehr zu empfehlen. Ich war letztes Jahr das erste mal dort und bin immer noch begeistert davon. Die Atmosphäre, die kann man nicht beschreiben, die muss man einfach erleben. Liebe Grüße in die Schweiz, Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 21.01.2008 06:40
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch wir können uns den Ausführungen vom Bernd nur anschließen wir sind schon seit vielen Jahren bei Puhdyskonzerten aber Kamenz ist sehr zu empfehlen.

nach oben springen

#7

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 21.01.2008 10:50
von Bernd (gelöscht)
avatar

In Kamenz bzw. Freiberg sollte man als PUHDYS-Fan schon mal gewesen sein. Für die Schweizer dürfte der Termin in Baden-Württemberg noch interessant sein - Mühlacker am 19.4.08.
LG Bernd

nach oben springen

#8

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 22.01.2008 10:20
von Blackwood
avatar
Ihr seid super. Danke.

Am 10.5 geht leider dieses Jahr gar nicht da Sohnemann da seinen 10. Geburi feiert tönt aber sehr verlockend.

Wäre aber eine Option für nächstes Jahr.



Ganz interessant tönt natürlich Baden Württemberg Danke an cyberbob1960. Wusste gar nicht dass sie doch in unsere Nähe kommen. Werde ich gleich mal ansehen wo dieser Ort ist.



Liebe Grüsse

Blackwood
zuletzt bearbeitet 22.01.2008 14:52 | nach oben springen

#9

RE: Welches Konzert empfehlt ihr?

in Gästeraum 11.04.2008 11:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich weiss nicht, ob er noch mitlesen wird...
Aber eine weitere Empfehlung sollte in die Schweiz und nicht nur dort hin gehen:

Ab dem 14.4.08 beginnt im Bundesland Niedersachsen eine Unplugged-Tour.
Da wir gestern bei der Generalprobe in Strausberg dabei sein durften, können wir Euch nur empfehlen: Fahrt unbedingt zur Unplugged-Tour, Ihr werdet es nicht bereuen !

Tourdaten und Karten bestellen unter http://www.puhdys.com und / oder auf der Veranstalterseite http://www.paulis.de
zuletzt bearbeitet 11.04.2008 11:33 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0