#21

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.03.2008 11:37
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Was noch zu sagen wäre:

Es wird das EINZIGE Konzert im Osten sein dieses Jahr (Unplugged) und die Karten dazu sind begrenzt,
glaube um die 400 Stück!!
also ranhalten...

nach oben springen

#22

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 28.03.2008 13:52
von stardust (gelöscht)
avatar

Ende 2009 soll wohl auch im Osten eine Unplugged-Tour stattfinden

nach oben springen

#23

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.04.2008 20:53
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

So...also nun offiziell

habe ne Karte für Strausberg über.....morgen mittag weiß ich ob ne zweite dazu kommt...wenn "seine" Frau o ni mitfährt,was ich ahne!

schreib ich dann hier rein morgen.
Interesse per PM

nach oben springen

#24

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2008 18:08
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Ich habe heute früh noch die Nummer wegen der Karten angerufen und ich fass es nicht - es gab noch welche. Berlin ist mir eigentlich zu weit , aber eben nur "eigentlich". Ich freu mich, dass ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe und bin sowas von gespannt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#25

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2008 18:40
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir sind auch dabei!!!
Haben heut Mittag angerufen und es gab noch karten! Juhu!!!
Wir sind dabei!!!

nach oben springen

#26

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2008 20:10
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

so also doch 2 Karten über...

nach oben springen

#27

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2008 20:34
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Mensch... da freu sich die Sandra aber... soviele Leute die kommen!
KLASSE...

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#28

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.04.2008 21:54
von Bernd (gelöscht)
avatar
Jens bitte die 2 Karten bis morgen Mittag noch nicht veräußern ! (8.4. 14.00 Uhr ) Alles andere steht in der PN !
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 11:41 | nach oben springen

#29

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 07:59
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte
Das sind wunderbare Nachrichten. Klassse.
Musikalisch ist ja Berlin heute Abend der Hammer. ALLE Titel hören und nicht nur die Auswahl.
Aber das schaffe ich nicht auch noch. Zeitlich vielleicht noch, aber wenn ich die Kasse so plündere, dass keine Verpflegung mehr geht oder der Tank leer bleibt?
Wir werden im Forum lesen, wie es war. Inzwischen ist es eine richtige FOREN-DELEGATION, die hinfährt und mehr oder weniger spontan. Ich wünsche allen einen gelungenen Abend. Und an den anderen Veranstltungsorten präsent zusein, ist ja genau so wichtig und wertvoll. Die paar Tage halten wir es nun noch aus.
LG von Sonny

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 08.04.2008 08:00 | nach oben springen

#30

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 13:41
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die 2 Karten von Jens sind soeben weg und Angela und ich werden dabei sein !!!
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Mugge und auf Euch !!!
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 13:41 | nach oben springen

#31

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 14:39
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Na es werden ja immer mehr von hier - super


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#32

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 14:59
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dann wird es hier ja wieder Berichte hageln und Bildeindrücke wird es sicher auch wieder nicht zu wenig geben.
Wir freuen uns wahnsinnig und lassen dafür Kammerforst am 3.5. sausen ! Kommt ja eh ne Woche später Kamenz, wo wir natürlich auch wieder dabei sind.
Vor allem das schöne an Strausberg ist ja, daß wir als einzige ALLE Titel hören und sehen werden, während dann bei der Tour die Setlist etwas abgespeckt wird. Zumindest haben 10 Kurier-Leser die Chance, an der Setlist abzustimmen, was in Niedersachsen gespielt wird und was nicht. Wäre natürlich genial, wenn jeder nen Stimmzettel bekommt und 5 abwählen muss.

An dieser Stelle erst mal fettes Danke an Jaqueline und Jens, daß Ihr die Karten aufgehoben habt und auf unsere Reaktion gewartet habt.
zuletzt bearbeitet 08.04.2008 15:38 | nach oben springen

#33

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 20:10
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

kein problem....büüde....danke.

machen erst mal berlin etwas unsicher...u dann party

nach oben springen

#34

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 08.04.2008 20:43
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

man des wird ja bald nen Forum Konzert...*hihi*
Fehlt moch Kundi und Lissi...*zwinker*

Also dann bis DONNERSTAG...
Freu mich!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#35

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2008 19:21
von jolina (gelöscht)
avatar

Ja Wahnsinn, freu mich Bernd, dass dich und Angela und alle anderen, die noch am überlegen waren, das Fieber jetzt doch noch gepackt hat.
Na dann bis morgen.
joli

nach oben springen

#36

RE: Puhdys UNPLUGGED im Westen

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 09.04.2008 23:04
von Kundi (gelöscht)
avatar



Ich wünsche euch allen viel Spaß bei der Mugge.
Freue mich schon auf eure Berichte.

...und genießt es,dass Lissi und ich mal nicht dabei sind

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0