#1

Satire

in Off-Topic 08.02.2008 23:25
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ähnlichkeiten mit den PUHDYS sind rein zufällig...

klick

Danke an Rosalie für diesen genialen Link !

nach oben springen

#2

RE: Satire

in Off-Topic 09.02.2008 18:30
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Da versteht einer zu schreiben ... sehr vergnüglich - muss man ab können.
Interessant der Clip vom Oktoberklub - guckt mal, wer das singt .


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Satire

in Off-Topic 10.02.2008 02:39
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Eine sprachliche Meisterleistung ist es.
Mir fällt das schwer, solchen Humor ab zu können. Also, ich hab immer Mitleid mit denen, die da Anlass sind.
Das ist wohl `ne schwache Seite an mir. Oder `ne starke? Wahrscheinlich Beschützersyndrom. Vermutlich schwer zu heilen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1