#1

P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.02.2008 12:39
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte
Hallo Liebe PUHDYS Fans am 17.02.2008 ab 18 Uhr Gibt es bei Uns PUHDYS Vier Null Das Special .
Wenn ihr lust habt im kreise von Puhdys Fans eure Lieblings Musik zu hören und im Chat bei Radio-Streamland mit gleichgesinnten zu chatten dann seit dabei !!!!
Vorab könnt ihr natürlich eure Top 10 Der PUHDYS bei uns hinterlassen unter : Sendeleitung@radio-streamland.de
Desweiteren werde ich mir ein paar Puhdys Fans Live ans Telefon holen und wir plaudern über das eine oder andere Puhdys erlebnis .
Verpackt mit Eurer Musik werden wir bestimmt einen sehr schönen abend haben zusammen also Radio-Streamland Freut sich auf Euch .......

http://www.radio-streamland.de
...:::: Dein Radio , Dein Sound im Internet ::....
Angefügte Bilder:
Puhdys40.jpg

www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
zuletzt bearbeitet 12.02.2008 15:45 | nach oben springen

#2

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.02.2008 19:56
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Bin am überlegen, ob ich meinen Arbeitgeber verklage, da ich an diesen Tag Spätschicht habe. Viel Spaß bei der Sendung, und dir Mirko, gutes Gelingen(davon bin ich eigentlich überzeugt, das es dir gut gelingt) Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.02.2008 21:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Jörg ich könnte dir da die Tricks meiner Lehrlinge verraten - wenn ich in Rente gehe, schreib ich vielleicht darüber ein Buch- ich hab Glück, ich kann dabei sein.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 12.02.2008 23:41
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Ich versuche mein Bestes. Bin wiedermal verreist und hab eingeschränkte Möglichkeiten. Ich freue mich aber drauf und habs auf jeden Fall vorgemerkt. LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 13.02.2008 18:19
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Petra, wenn du mir erst den Trick verrätst, wenn du in Rente gehst, da verpasse ich die Sendung auch. Gehts nicht ein bissel schneller? Meine nicht mit der Rente, sondern mit dem Trick Gruß Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#6

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 17.02.2008 17:47
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mal schnell diesen Thread hoch holt, denn gleich ist es soweit !
Also man liest sich gleich in dem einen oder anderen Chat !

nach oben springen

#7

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.02.2008 06:11
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Gestern abend gab es 5 Stunden Puhdyssendung bei Mirko und die war echt ein Highlight. Was er an Raritäten vom gesamten Puhdysschaffen ausgegraben hat, war nicht zu überbieten. Dazu kamen ein Quiz mit Preisen von Multiart und kurzweilige Geschichten von den anwesenden Puhdyschattern erzählt. Es gibt keinen musikalischen Wunsch, den er nicht erfüllt hätte. Jan und Kundi haben natürlich jedes Rätsel gelöst - sie hören eben regelmäßig Puhdys rückwärts *g - Glückwunsch an die Beiden.
Auch im Fanchat von Jan war reger Betrieb und die 5 Stunden waren um wie im Fluge. Ein ganz herzliches Dankeschön an Mirko und an Radio Streamland.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.02.2008 14:39
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Diesem Lob schließe ich mich an. Ich war zwar nur in Shobys Fanshat, aber der Abend war toll, die Sendung spitze.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: P-U-H-D-Y-S Vier Null ..::::: Special Sendung ::::......

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 18.02.2008 14:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch von Angela und mir ein herzliches Dankeschön an Mirko !
Die Sendung und unser Chat dazu waren ein genialer Abend. Mirkos Programmführung, Wunschtitel, aktuelles Eingreifen ins Chatgeschehen, weil eben live, was will ein Ostrockherz mehr ?
Weiter so , Mirko und das Team von Radio-Streamland.de ! Das war einfach KLASSE und natürlich auch Danke an alle lieben ChaterInnen gestern abend. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht !

nach oben springen

#10

Ostrock auf www.radio-streamland.de

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 16.03.2008 22:01
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mirko plant eine Chartsendung der Ostrockmusike. So können Hörer bestimmen, was gespielt wird.

Eure Musikwünsche hierzu bitte per Mail an sendeleitung@radio-streamland.de schicken.

Wenn das Voting beginnt, werden wir Euch auch hier, wie auch Jan auf seiner Fanpage und natürlich Mirko auch auf http://www.radio-streamland.de informieren. Zuerst bedarf es erst mal Wunschtitel ! Also fleißig Mails schreiben !

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8734 Themen und 93768 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1