#1

Puhdys "In aller Freundschaft"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.03.2008 09:15
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Habe einen Artikel gefunden, der sich leider bei mir nicht öffnet. Vielleicht hat jemand mehr Glück. Wenn ich das recht deute, spielen die Jungs mal in der Serie "In aller Freundschaft" mit.

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0....html?id=124817


Gruß Jörg

Mittlerweile konnte ich es öffnen, die Sendung kam schon am 3.3. im NDR.

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 05.03.2008 10:04 | nach oben springen

#2

RE: Puhdys "In aller Freundschaft"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.03.2008 11:23
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich hatte diesen Link auch gelesen. Bekam ihn über den Google-Newsletter. Ob man die PUHDYS in dieser Folge jedoch zu sehen bekam, bleibt fraglich. Laut dieser Seite wollten sie zu einem Konzert fahren, kehrten aber dann auf dem Wege ins Krankenhaus um....
Kann uns nun nur jmd. sagen, welcher die Folgen regelmäßig guckt.
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 11:24 | nach oben springen

#3

RE: Puhdys "In aller Freundschaft"

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.03.2008 17:22
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Bernd hat Recht mit seiner Vermutung. Habe die Folge zwar nicht in der Wiederholung aktuell gesehen,aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügen,wollten 2 Ärzte zum Puhdyskonzert,aber dann mußten sie wieder umkehren,weil irgendwer schwer erkrankt oder verunglückt war. Deshalb wurde nix aus dem Konzert. Man hört nur ein paar Lieder im Hintergrund. Leider holten die beiden den Konzertbesuch nie nach- wie schade..... aber in Kürze soll ja Frank Schöbel mitspielen (als Schauspieler,nicht als Sänger).

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0