#1

Test für Bernd

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 05.03.2008 20:00
von Lissi (gelöscht)
avatar
nun editiere ich mal hier (Admin) in Lissis Beitrag und habe 2 der Smilies übernommen für das Forum.

mit
[hund]
könnt Ihr nun direkt diesen Hund sehen

mit
[hund1]
könnt Ihr nun diesen Hund sehen Die Smilies werden nicht angezeigt, sondern müssen direkt angegeben werden.
zuletzt bearbeitet 05.03.2008 20:37 | nach oben springen

#2

RE: Test für Bernd

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 09.03.2008 05:09
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Danke, Lissi! Die Smilies sind sehr schön. Ich hab nicht verstanden, ob und wie man sie verwenden kann. Und war das nicht vor allem für den Chat angedacht? Wer klärt mich auf?


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BorisMelamoudRecords
Forum Statistiken
Das Forum hat 8993 Themen und 95718 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0