#1

Gewinnspiel bei den Grenzenlosen

in CITY 09.03.2008 19:16
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Hallo liebe CITY - Fans!

Wir starten in das neue CITY - Jahr mit vielen News, unter anderem mit drei Quiz`s (Gewinnspielen)!
Das erste Gewinnspiel ist bereits auf der einzigen offiziellen Fanclubseite "Grenzenlos" eingestellt.
Drei kleine, aber feine Preise winken den Gewinnern. Watt freu`n wir uns auf Eure Teilnahme! Also nichts wie ran, Ehrensache für ALLE CITY - Fans.
"Keine Angst",es ist nicht "Ganz leicht", auch keine "1000 Striche" sind nötig, es bedarf nur ein paar Häkchen.
Natürlich haben wir auch in diesem Jahr wieder viele Aktionen in den Köpfen, die umgesetzt werden müssen! Alle wichtigen und neuesten Infos wie immer unter

http://www.cityfanclub.net

Viel Spaß allen CITY - Freunden
Herzliche Grüße

Heike und Conny von den "Grenzenlosen"

nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel bei den Grenzenlosen

in CITY 09.03.2008 19:32
von Bernd (gelöscht)
avatar

Mann, das ist wirklich heftig schwer, ich denke mal, daß es nur die eingefleischten CITY-Fans "knacken" werden.
Aber ne tolle Idee und ich hab mich mal rangewagt. Selbst Wikipedia muss da passen, besonders bei den Daten.

nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel bei den Grenzenlosen

in CITY 09.03.2008 20:11
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Hab's gewagt und im ersten Anlauf geschafft und weil mein oller Gehirnkasten noch Strom hat, bin ich ziemlich schnell durchgekommen.

Was gibt's'n schönes zu gewinnen - auch Männer sind neugierig!??

nach oben springen

#4

RE: Gewinnspiel bei den Grenzenlosen

in CITY 10.03.2008 21:06
von silberstreif | 278 Beiträge | 359 Punkte

Bernd ich bin Käuflich!

lg silberstreif


Schlag der Dummheit die Beine ab, und Du wirst sehen sie läuft auf den Arschbacken weiter!
nach oben springen

#5

RE: Gewinnspiel bei den Grenzenlosen

in CITY 17.03.2008 22:13
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Jaa, lieber Hartmut, Gewinne reizen Dich doch gar nicht..., Spaß an der Freude und Wissen, was niemals aufgesetzt rüber gebracht wird, sondern interessant und immer mit einem Augenzwinkern, dies schätzen und lieben wir an Dir! Außerdem hast Du schon in Strehla gewonnen, wenn auch nur den dritten Platz - weil Du Gast warst -!! Sag nicht, dass Dir die Schokolade nicht geschmeckt hat bzw. die Autogrammkarten - gleich zwei!!! gefallen, hmmhh, oder umgekehrt...
LG Deine Weiber aus Fürstenwalde und Berlin

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0