#1

CITY-CHAT für alle - egal aus welcher Fangruppe -

in CITY 17.03.2008 21:46
von ConnyCity (gelöscht)
avatar

Der Cityfanclub "Grenzenlos" lädt alle Fans und interessierte Leute der Gruppe zu einem Oster-Chat ein!! Wann? Na, am 21.03.2008, Karfreitag, ab 19:00 Uhr können alle Quasselstrippen loslegen. Wir freuen uns auf jeden Gast, tolle Stimmung und hoffen auf einen informativen Chatabend!!
Conny u. Heike von den Grenzenlosen

nach oben springen

#2

RE: CITY-CHAT für alle - egal aus welcher Fangruppe -

in CITY 17.03.2008 21:57
von ConnyCity (gelöscht)
avatar
Ach ja, man wird nicht jünger! Wenn Ihr zu recht fragt, na wo denn?

http://www.cityfanclub.net

Meldet Euch doch bitte auch rechtzeitig an, damit unsere "Oster-Quasselrunde" schön gefüllt wird!!! Wir freuen uns auf alle, die gute Musik, unser Schwerpunkt liegt ja auch unbedingt auf gute Ostmusik, kennen, lieben und darüber reden wollen!! Natürlich wollen wir auch Info´s geben und auch hören von Menschen, mit denen es sich echt und ehrlich lohnt zu "quasseln".Einige von unseren "Fraktionen" werden sich ja bald in Niesky wieder sehen, wie im letzten Jahr in Elsterwerda. Die Freude darauf ist unsererseits selbstverständlich groß...!!
Musik können wir leider nicht liefern, aber wir denken, so eine Quasselstunde kann man auch mit eigener Musik gut gestalten, unsere Seite gibt so einen Service auch nicht her...
Ganz liebe Grüße aus dem verregneten, vergraupelten, überstreikten und überhaupt nicht unbedingt schönen Berlin
Conny u. Co.
PS. Danke auch für die Teilnahme auch von Leuten dieser schönen Homepage an unserem Gewinnspiel..., super, aber..., wie Bernd schon schrieb, diesmal war es nicht immer so leicht...
Schöne Woche noch!
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 22:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0