T-Shirt zur Unplugged Tour ?
T-Shirt zur Unplugged Tour ?
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 18.03.2008 17:05von stardust (gelöscht)

Weiss jemand ob es zur Unplugged Tour auch wieder ein Shirt gibt ? Hab mir zur Weihnachtstour eins mit den Orten hinten drauf gekauft. Ist echt cool. Schade dass es bei den Puhdys nicht wie bei anderen Bands ein Tour-TShirt gibz...

RE: T-Shirt zur Unplugged Tour ?
in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2008 05:57von PM •

Weiß ich leider nicht, aber es gibt ein neues Plakat, das ist bei http://www.paulis.de zu sehen. Dort gibt es auch ein Gewinnspiel für Ermäßigung für Karten.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 19.03.2008 14:32von Sonny •

Gewinnspiel gefunden und bestanden! Aber die Karten hab ich nun schon ohne Ermäßigung. Trotzdem freue ich mich, dass ich sie habe. Wer weiß, wozu es gut ist. Auf jeden Fall bin ich auf der sicheren Seite. Was sonst so an Veranstaltungen zu buchen wäre, ist nix für mich. Eventuell Beatles-Veranstaltung, aber ich will noch Kamenz und Landsberg, Bad Düben, .... So was bieten sie leider nicht an. Das neue Plakat hab ich nicht gefunden. An der Seite war eins, dass dann aber immer wieder ausgetauscht wurde. Das könnte es gewesen sein.
LG liebe Petra von Sonny
Unpluggedshirt? Vielleicht gibt es während der Tour eins. Ist vielleicht noch in Arbeit
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 24.03.2008 18:19von Sturmvogel •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2008 13:48von Bernd (gelöscht)

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2008 19:15von Sturmvogel •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 25.03.2008 19:17von Bernd (gelöscht)

Kontakte kann man dann unter folgenden Link aufnehmen:
http://www.hassel-music.de/html/news.html

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2008 17:16von Sturmvogel •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2008 17:32von Bernd (gelöscht)

jepp, Jens, was haben die sich nur dabei gedacht ! Wäre genau das selbe, wenn hinter PUHDYS in Klammern ( keine Hunderasse ! ) stehen würde....

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2008 17:40von Sonny •

Einer wird sich schon was gedacht haben.
Ob die Puhdys da selber zu entscheiden hatten, werden wir noch erfahren, denke ich.
Warum ist hier kein Link? Darf er sein? Sonst die beiden Zeilen löschen.
http://www.puhdys.com/cgi-local/store/in...2&productid=129
Ich find`s erstmal hässlich, aber vielleicht wird es noch Kult? Gerade deshalb.
Ich ziehe unsres vom Forum an.
Wird ja erlaubt sein.
Was man mit so viel Spannung erwartet, bleibt mitunter (weit) dahinter zurück. Vielleicht gefällt es ja auch manchem. Auch i.O., weil alles eine Frage der Ansicht ist.
*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2008 20:15von Sturmvogel •

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.04.2008 20:45von Bastell •

Hab mir auch grad des T-Shirt angeschaut... ick weiß schon warum ick mir die T-shirts immer
selber mache...also noch peinlicher geht es nicht...mit Erklärung, yeah...
SCHICK is anders!
Auf den Dingern werden sie wohl sitzen bleiben!
Grüßle Sandra
*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*
Gib mir Asyl im Paradies
Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg

![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 9518
Themen
und
98884
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34). |