#1

Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 13:53
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
ich hatte mal vom orb (glaub ich) einen mitschnitt gehabt von diesem legendären konzert in karl marx stadt. meine mutti überspielte die vhs leider mal
hatte mich dann mal auf die suche im internet gemacht und hatte mal eine kopie bekommen. vhs zu vhs, ergebniss quali nicht wirklich sehenswert.
nun sind wir ja im digitalen zeitalter wo es leicht ist ne vhs auf dvd zu spielen.

HAT JEMAND EINEN MITTSCHNITT VON DEM KONZRT??
BITTE MAL PER PM MELDEN

soweit ich weiss gibts 2 aufnahmen, ich hatte z.b. eine wo computerman anfangs bei war und die reihenfolge war ungefähr wie auf der cd "live in sachsen".
die kopie die ich bekommen hatte, da war kein computerman drauf, dafür "gitter schweigen" und reihenfolge war anders.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 13:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 14:02
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es müssen 2 Konzerte damals gewesen sein, von denen AMIGA die bekannte zusammengestellte Doppel-Platte pressen ließ. Das ist mein Kenntnisstand.

Ort Stadthalle Karl Marx - Stadt , jetzt Chemnitz.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 16:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 14:04
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte
ja, 2 konzerte waren das auf jeden fall. einige lieder klangen im video anders. schattenreiter z.b. war das gitarrensolo viel länger als in der aufnahme auf der cd bzw lp.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


zuletzt bearbeitet 11.09.2005 14:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 16:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

na, wollen wir das beste hoffen, daß sich hier jemand meldet !

Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 18:43
von Semmel
avatar

15 Jahre PUHDYS in der Stadthalle Karl-Marx-Stadt waren sechs Konzerte an drei Tagen. Zwei Konzerte pro Tag/Abend. Eine „Generalprobe“ und fünf Konzerte hat AMIGA aufgenommen. War selber bei allen Konzerten [in der ersten Reihe !] dabei. War sehr, sehr gut.

http://www.semmelnet.de/foto.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 18:40
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Mein Vater hat es auf Video. Er hat es damals mitgeschnitten. Nur da ich nur sehr selten mit Ihm in Kontakt bin, habe ich nur schwere Gelegenheit an dieses (und andere Videomitschnitte) zu gelangen. Mich selbst reizen diese Videos ja auch :-)


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 19:35
von Holger (gelöscht)
avatar

Ich melde mich grad! :-)

Ich hab den ORB-Mitschnitt von diesem(n) Konzert(en). Hab es grad von VHS zu DVD gemacht.
Und so wie´s aussieht, geh ich wohl bald mehrfach zur Post.

Gruß Holger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 23.09.2005 23:09
von Manusmarti (gelöscht)
avatar
@ Holger:
Mal lieb Nachgefragt: Kann man bei dir diese DVD erwerben?

edit by Admin

Liebe Grüße Manusmarti.


zuletzt bearbeitet 24.09.2005 11:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 26.09.2005 15:40
von Holger (gelöscht)
avatar

Klar, wer so lieb fragt - kannste haben.

Nur, die Qualität hält sich in Grenzen (von einer alten VHS) und leider fehlt ein kleines Stück vom Schluß.
Schick mir mal Deine Adresse per PM und gib mir etwas Zeit. Dann geb ich mein Bestes!

Gruß Holger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.12.2005 18:09
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

hallo holger..bin neu hier und muß erst mal schauen wie das alles geht hier und da ist mir deine dvd des konzertes in karl marx stadt aufgefallen. könnt ich die auch bei dir erwerben bitte? grüße an alle..jaquceline


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 20.12.2005 18:25
von Bernd (gelöscht)
avatar
Erst mal Herzlich Willkommen bei uns in unserer "guten Stube" , sprich Forum. Ja, Rubriken hast Du ja schon kennen gelernt unsere Nutzungsregeln sicher auch schon studiert. Natürlich kannst Du jederzeit ins Geschehen eingreifen und von Deinen Konzerterlebnissen berichten , über die PUHDYS und dessen Kinder ( die ja verteilt in 4 Bands spielen ) berichten , nach bestimmten Material suchen oder einfach nur mal in Ruhe alles lesen. Wir freuen uns auf jeden Fall. Viel Spaß bei uns !

Du hast PN ! Das heißt, Du mußt Dich einloggen, dann blinkt oben ein Briefumschlag. auf diesen bitte mit der Maus klicken. Da Du ja gestern angemeldet warst, kann es sein, daß Du nun auch den Newsletter bekommen hast. Also mehrere Zuschriften möglich....

Der Admin Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 21.12.2005 15:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.12.2005 15:03
von Holger (gelöscht)
avatar

Hallo Jacqueline!

Klar, kannste das Konzert gern haben. Allerdings will ich, um nicht übertriebene Hoffnungen zu wecken, noch mal dazusagen ...

Ich hab das irgendwann mal per VHS aufgenommen. Die Kassette ist sozusagen nicht mehr die neueste und beste. Und leider fehlt ein kleines Stück vom Ende des Konzertes. Besser als gar nix würde ich sagen, aber deshalb kann und will ich damit kein Geschäft machen.

Wenn Du mir per "Privater Mail" Deine Adresse schickst, mach ich Dir gern ne Kopie. Allerdings kann mein Recorder nur DVD "-" Rohlinge lesen/brennen. Ich hoffe, das ist kein Problem.
Bin über Weihnachten nicht da. Gib mir also bitte etwas Zeit.

LG Holger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 21.12.2005 15:41
von Bernd (gelöscht)
avatar

Nun kann Jaqueline sich raussuchen, wen sie von uns schreibt. Ich hab es ihr via PN auch schon angeboten.

Bernd

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2005 07:27
von david

Würde den Mitschnitt auch sehr gerne haben - bin gerne bereit etwas mehr dafür zu zahlen, eilt auch nicht, aber wäre ganz toll, wenn es möglich wäre,...- schöne feiertage noch !

Gruß aus Rheinland-Pfalz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 25.12.2005 10:32
von Bernd (gelöscht)
avatar
Dann werden wir mal im neuen Jahr mal ne Aktion machen. Jeder , der eine Kopie möchte, sendet mir eine mit 1.44 € frankierte A5-Tüte mit gut lesbarer eigenen Anschrift und einem DVD-R /DVD+R oder DVD-RAM - Rohling in einer Papiertüte. Weitere Kosten entstehen Euch nicht, nur Versand+Frankierung und Rohling will ich von Euch zum brennen zugesandt haben. Anschrift dann im Januar. Wer Interesse hat, sendet eine PN ab 2.1.06 an mich.
Der Admin

@David: Willkommen im Forum !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


zuletzt bearbeitet 25.12.2005 14:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.12.2005 16:22
von david

Danke !!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 28.12.2005 17:24
von Bernd (gelöscht)
avatar

david und grh68 haben eine PN, bitte nach dem Einloggen auf den blinkenden Umschlag im Titel klicken !

Der Admin


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 03.01.2006 18:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hat noch jemand Interesse an der DVD ?

Wir haben auch "10 Jahre PUHDYS" - Friedrichstadtpalast Berlin vorrätig


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 04.01.2006 11:09
von david

Habe die DVD heute bekommen !

Ganz vielen Dank !
Liebe Grüße

david


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Live in Sachsen!! 15 Jahre Konzert "Video"

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 14.01.2006 12:22
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, nun werden wir mal nen Schlusstrich unter diese Aktionen ziehen. Hatten reichlich zu tun gehabt und wir hoffen, daß alles gut und wohlbehalten angekommen ist.

Also, Fans und Freunde :

Die Aktion ist beendet !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Stationen 2006: (geplant ) Weinböhla, Kamenz, *PIRNA*, Landsberg, Borna oder Mutzschen, Weisswasser, Freiberg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0