#1

Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 20.03.2008 13:07
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

...hab mal nen neuen Thread genommen :-)


also wir machen jeden sonntag die Ostrock Charts ....Ihr könnt euer eigenes Programm machen und für Euren Top Hit voten ....hab schon etwas vorbereitet ....aber uns fehlen noct titel von Eurer seite also haut in die Tasten und schickt uns Wunschvorschläge ......

Mail: sendeleitung@radio-streamland.de
web: http://www.radio-streamland.de
oder nutzt die Gruss und Wunsch Box auf unserer HP (bitte bei Hörerscharts eintragen mit dem kürzel Ostrock)

....Danke


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#2

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 20.03.2008 20:18
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Bin immer dabei.
Aber: Wie oft kann jeder mitmachen? Also, wieviel Titel darf sich einer wünschen?
LG Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.03.2008 17:29
von *MIRKO* | 211 Beiträge | 239 Punkte

Gevotet werden kann immer und am ende der Woche werden die Platzierungen gesendet , es können auch neuvorstellungen gevotet werden die dann in das normale Voting mit rein kommen ..... Jede woche wird dann das Voting resetet.
3 mal nummer 1 fliegt automatisch raus ....und kann dann durch neuvorstellung wieder reingewählt werden.

Neuvorstellungen oder Votingvorschläge einfach an Sendeleitung@radio-streamland.de


www.Soundbase-Radio.de [Sonntags 20 - 22 Uhr Ostrockzeit (mit Chat) ]
www.Ostrock-Charts.de Deine Hits von Damals und Heute
nach oben springen

#4

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.03.2008 21:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
So, nun ist das Voting online !

http://www.radio-streamland.de anklicken, und rechts "Ostrock-Charts" auswählen. Dann mit einer Stimme abstimmen.

Neuvorstellungen und - wünsche an Mirkos o.a. eMail senden, alles andere hat Mirko ja bereits erklärt.

PS: Es sind nicht nur die PUHDYS-Fans gefragt !
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 21:35 | nach oben springen

#5

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 31.03.2008 22:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wo bleiben die Ostrockfans ? Es ist EURE Sendung !

Votet fleißig unter http://www.radio-streamland.de/ostrockcharts.htm direkt für jeweils einen Titel !

nach oben springen

#6

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.05.2008 10:30
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Ich kann in der neuen Runde nicht voten. Wenn ich einen Titel anklicke, geht die Ergebnisliste nicht auf und am Punktestand ändert sich nichts. Am PC sind die Einstellungen wie immer. Weiß nicht, wo was "klemmt". Ich würde gerne weiter mitmachen. Wer weiß Hilfe? Bei Mirko hab ich vorhin angefragt, ob er es erklären/abändern kann. Wenn schon nur noch 2 Puhdystitel "mitmachen" dürfen, dann kann ich sie nun nichtmal bewerten.
LG Eure Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.05.2008 10:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dieses Mal öffnet sich das Popup nicht gleich nach dem Abstimmen, also erst die Stimme abgeben und dann unten auf "Abstimmen" klicken, dann geht es wieder. Zumindest bei mir ( Firefox und IE 7).

nach oben springen

#8

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.05.2008 10:54
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Danke Bernd, so geht es. Bin also wieder dabei.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 01.06.2008 20:45
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich irre mich hoffentlich nicht, wenn ich jetzt mal behaupte, daß ich Radio-Streamland akustisch nicht erreiche, eine Fehlermeldung anstelle Empfang zu lesen ist. Geht es Euch auch so ?
zuletzt bearbeitet 01.06.2008 20:46 | nach oben springen

#10

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 08.06.2008 18:28
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wird es auf Radio-Streamland noch Sendungen geben, oder gibt es dort Probleme? Falls Mirko mehr weiss, bitte Bescheid an mich, da nehme ich den Voting Button wieder raus. Der Sender ist nun über eine Woche akustisch nicht mehr zu erreichen.
zuletzt bearbeitet 08.06.2008 18:28 | nach oben springen

#11

RE: Eure Ostrock Charts

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 10.06.2008 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Nachdem der Sender nun schon 10 Tage tot ist, hab ich das Voting auf unserer Seite entfernt. Sollte es sich ergeben, daß der Sender wieder aktiv ist, ist es kein Problem, dieses wieder einzubinden. Tote oder inaktive Links unterstütze ich allerdings nicht.
zuletzt bearbeitet 10.06.2008 17:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8846 Themen und 94760 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0