#1

QUEEN & Paul Rodgers: Neues Album !

in Off-Topic 20.03.2008 18:19
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

An dieser Meldung konnte ich nicht einfach so vorbei: Die Englische Kult-Band QUEEN mit dem Sänger PAUL RODGERS (Free, Bad Company) werden im September dieses Jahres mit einem neuen Studio-Album den Musikmarkt aufmischen. Im kommenden Jahr soll dann auch eine Tour stattfinden, wie man auf der Homepage der Gruppe nachlesen kann.

Ich freue mich schon jetzt darauf und das neue Album werde ich mir natürlich als Vinyl-Version zulegen. Sieht einfach besser aus, vom Klang mal ganz zu schweigen!

Sorry, das mußte sein!!

Angefügte Bilder:
Bild_018_800x600.jpg
Bild_019_800x600.jpg
Bild_021_800x600.jpg
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Neuschwabe
Forum Statistiken
Das Forum hat 8844 Themen und 94748 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1