#1

QUEEN & Paul Rodgers: Neues Album !

in Off-Topic 20.03.2008 18:19
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

An dieser Meldung konnte ich nicht einfach so vorbei: Die Englische Kult-Band QUEEN mit dem Sänger PAUL RODGERS (Free, Bad Company) werden im September dieses Jahres mit einem neuen Studio-Album den Musikmarkt aufmischen. Im kommenden Jahr soll dann auch eine Tour stattfinden, wie man auf der Homepage der Gruppe nachlesen kann.

Ich freue mich schon jetzt darauf und das neue Album werde ich mir natürlich als Vinyl-Version zulegen. Sieht einfach besser aus, vom Klang mal ganz zu schweigen!

Sorry, das mußte sein!!

Angefügte Bilder:
Bild_018_800x600.jpg
Bild_019_800x600.jpg
Bild_021_800x600.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100205 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0