#1

Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 31.03.2008 17:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Am kommenden Sonntag (6.4.) kommt Dieter "Quaster" Hertrampf um 20.00 Uhr live in den Chat auf http://www.deutsche-mugge.de !
Also rechtzeitig anmelden, wer dann live dabei sein möchte.

Quelle: Forum auf http://www.deutsche-mugge.de ( das ehemalige http://www.ostrockforum.com von Michael Rösch )
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 17:35 | nach oben springen

#2

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.04.2008 14:35
von Bernd (gelöscht)
avatar

Wir könnten ja hier mal einen kleinen Fragencontainer aufmachen, so daß wir am Sonntag die Fragen passend zur Hand haben, und nicht vor Aufregung vergessen sollten, was wir eigentlich wissen wollten... Sonst fragen wir noch nach den Tourdaten der Peking-Tour mit den Stones ...

Ich fang mal an:

- Kommt eine EP-(Single Auskopplung) mit einem neuen Titel und einem Unplugged-Lied noch 2008 ? Wenn Nein, wäre dieses doch noch realisierbar ?
- Wird ein kurzer Unplugged Teil auch in "normalen" Konzerte 2008, z.B. Kamenz eingebunden ?

nach oben springen

#3

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 04.04.2008 23:35
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ich werde bei Mirko in der Chartsendung sein. Vielleicht wird Quaster dort wiedermal sein, dann "löcher" ich ihn weiter mit meinen Fragen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#4

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.04.2008 00:00
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die Sendung kann man doch parallel mit laufen lassen. Der Chat ist ohne Musik, nur ein reiner Textchat. Und nebenbei Streamland hören, besser kann Ostrock nicht sein.

nach oben springen

#5

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.04.2008 07:00
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Oh da sind unsere IT Fähigkeiten ja wieder voll gefordert - immer pünktlich zum Sonntag Abend fängt hier das Dorf DSL an zu spinnen.
Was mich interessieren würde, sind konkrete Termine für die unverstärkte Tour hier im Osten und dann hätte ich noch gern gewusst, seit wann die Puhdys schon für dieses Projekt proben. Dafür ist sicher ein enormer Aufwand nötig.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#6

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.04.2008 13:01
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Ja, das sind überlegenswerte Gesichtspunkte. Sowohl Chat/Radio als auch Petras Gedanken.
Mal sehen, ob ich mich für ersteres entscheide, denn am Radio ist auch Chat, und dann noch Shoby-Chat. Und noch einer? Das wird sonst ein Überraschungsei mit 3 Sachen zugleich. *g
Wenn die Tuor in den Osten kommt, bin ich wieder dabei. Schon, weil das Publikum gaaanz anders sein wird, und Erfahrungen aus der West-Tour werden sicher auch einfließen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#7

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 05.04.2008 18:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

...würd auch gern mitchatten...
hab leider morgen Schlußdienst, von 16 bis 0.30 Uhr...
aber ick hoffe ihr werdet fleißig Berichten wie es war!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#8

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2008 12:18
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir sind heut abend auch im Chat dabei, freu freu

nach oben springen

#9

RE: Chat mit Quaster

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 06.04.2008 12:40
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte
Ich hab leider Nachtschicht. Aber vielleicht bekommt ja jemand die Setlist raus. Soviel ich weiss, soll sie ja noch nicht ganz fest stehen.

am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 06.04.2008 12:44 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0