#41

Statistik November 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.12.2008 01:20
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anbei die Zahlen für den November im Anhang:

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#42

RE: Statistik November 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.12.2008 18:14
von Kundi (gelöscht)
avatar


Zwar kein Rekordmonat aber immerhin der fünfbeste Monat.Ich denke, damit können wir uns durchaus sehen lassen.
...und weiter geht's.

LG Kundi





DAS FORUM VON FANS FÜR FANS ! PUHDYS, OSTROCK UND MEHR...

nach oben springen

#43

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 01.01.2009 00:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wir haben trotz Christfest und Jahreswechsel noch mal richtig Gas gegeben und die drittbeste Monatsleistung aller Zeiten hingelegt.
Alles in allem ein erfolgreiches Jahr 2008 für unser Forum !

DANKE EUCH ALLEN !!!

Frei nach den PUHDYS: "Wir haben keine Lust, uns jetzt auszuruh´n"
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 01.01.2009 00:48 | nach oben springen

#44

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.01.2009 19:44
von Bernd (gelöscht)
avatar
Soeben 111111 überboten... Wer war das ? Keine Angst, trink nur Limo
Wenn ich an den Anfang dieses Threads zurück denke, haben wir die 100.000 frühestens im Januar erwartet...
Nach Mitternacht kommt hier ein weiterer Rekord zur Information....
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 19:45 | nach oben springen

#45

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.01.2009 19:49
von Kundi (gelöscht)
avatar
Herzlichen Glückwusch!!Ist doch Klasse, dass wir 111111 gerade am heutigen Tag erreichen.
Ich kann mir schon denken, welcher Rekord heute noch fällt.

LG Kundi
zuletzt bearbeitet 02.01.2009 19:49 | nach oben springen

#46

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.01.2009 19:53
von Rockerfory | 308 Beiträge | 311 Punkte

Hey supi Glückwunsch

lasst uns drauf drinken

nach oben springen

#47

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.01.2009 19:57
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hab diesem Moment auch beigewohnt, wo wir sechs mal die Note 1 bekommen haben.
Denke, da kann Bernd stolz sein, wir können ja nicht oft genug sagen, dass er hier jeden Tag viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit investiert um das Forum am Laufen zu halten. Nur wo Leute sind, die auch was dazu beitragen, wird es vorwärts gehen und wir haben alle zusammen Spaß mit unserem Hobby. Ich glaub da muss man wirklich "verrückt" sein, um das hier vier Jahre so durchzuziehen.
Deshalb hab ich mich auch so gefreut, dass gerade Bernd die Karten bei Ohrfunk gewonnen hat. Manchmal ist das Glück eben auch gerecht.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#48

RE: Statistik Dezember 2008

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 02.01.2009 22:30
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Diese Interpretation der Besucherzahl gefällt mir sehr gut, Petra.
6 x die Note 1!
Ohja! Herzlichen Glückwunsch, Bernd!


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#49

Rekord im neuen Jahr

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 03.01.2009 02:14
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie erwartet, nach dem Tourauftakt der 40-Jahre PUHDYS-Tour schlug sich die Besucherzahl am 2.1. wie erwartet hoch.
Noch nie hatten wir 383 Besucher an einem Tag ! Nun ist es passiert. Im Adminmenü wird mir eine Klickzahl von 8214 angezeigt, was uns erstmalig unter Top 20 aller Foren unseres Betreibers ( ca. 5000 Foren insgesamt ) auf Rang 19 in der Tageswertung bringt. (Siehe Grafiken im Anhang)
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 03.01.2009 02:16 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0