#1

Unplugged Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2008 18:44
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich weiß nicht, ob es hier her gehört. Sonny hat mir grade ne SMS geschickt, mit der Bitte es weiter zu geben. Sie ist ja heute zum Auftakt der Unplugged-Tour. Ich zitiere: Rosalie und ich sind im gleichen Hotel wie die Puhdys und die Crew. Peter gab uns grade die Hand. Hans die Geige und Daniela sind auch hier. Heut abend ist noch Fete,hoffe wir sind dabei. HH ist auch hier. Auto steht vor der Tür. LG von Sonny, sags bitte weiter"


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#2

RE: Unplugged Konzert

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 14.04.2008 19:13
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das sind doch mal News !!!
Genial, Danke Jörg, für´s weitergeben !! Die ham´s gut heute...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
30%
 



Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9789 Themen und 100248 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0