#1

Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 11.09.2005 22:23
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

soll open air gewesen sein, weiss da jemand was von? stunde ging es ungefähr.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#2

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 18:41
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

gibts eventuell noch ein paar Angaben mehr dazu?


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#3

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 19:01
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

ne leider nicht, mein daddy erzählte mir das am wochenende. hatte damals per zufall auf n3 geschaltet. war wie gesagt wohl ein konzert was draussen war, ging keine 1.30 std so wie normale mitschnitte. 45 min bis 60 min schätze er mal. war wohl noch knapp in der ddr zeit.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#4

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 19:11
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Sorry, aber da muss ich leider passen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#5

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 19:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich leider auch, knapp in der DDR Zeit hatten wir hier im "Tal der Ahnungslosen" - so wurde der Raum Dresden genannt - noch kein "Westfernsehen" , an der Küste und in Berlin war es allerdings kein Problem, westliche Sender zu empfangen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


zuletzt bearbeitet 12.09.2005 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 12.09.2005 19:14
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

War das eventuell zu der Zeit als die Jungs ihre Pause eingelegt hatten?
Denn da haben fast alle Westsender immer wieder berichte oder konzertausschnitte übertragen.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#7

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.09.2005 07:25
von robert | 488 Beiträge | 549 Punkte

also es soll von ndr 2 übertragen worden sein. mehr weiss ich nicht.
...
..
.
"Hältst Du den Kurs deiner Träume noch ein..."


nach oben springen

#8

RE: Puhdys Konzert NDR vor zig Jahren?

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 24.09.2005 15:25
von danchen

frag doch mal den ndr3, fragen kostet noch nichts. die mail findest sicher auf der homepage von denen.

lg
dana


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0