#1

Electra am 19.04.08 in Olbernhau

in Konzertberichte Ostrock allgemein 20.04.2008 13:36
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Gestern spielten Electra in Olbernhau und da das gleich bei uns um die Ecke ist, sind wir hin! So richtig viele Lieder kannten wir zwar nicht, aber eure Berichte haben uns neugierig gemacht! Als Vorband spielten "Buddy Joe" seit langem wieder mal eine richtig gute Vorband! Pünktlich 22 Uhr kamen dann Electra auf die Bühne!
Und endlich kam stimmung ins Zelt! Es waren alle 3 Sänger da, was anscheinend nicht so oft der fall ist!
Es war ein richtig geiles Konzi! Können das allen nur empfehlen!
Bernd Aust sagte gegen Ende des Konzis, das er schockiert ist, zwei so junge Mädels in der ersten Reihe stehen zu sehen, die auch noch die Lieder mit singen können! Glaub ihr wisst wer gemeind war
Angefügte Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
13.JPG
14.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 14:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95842 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0