#1

Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 23.04.2008 14:10
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir fahren morgen nach Peine! Kommt noch jemand aus dem Forum?

LG Melli und Tina

nach oben springen

#2

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 23.04.2008 15:40
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich kann zwar nicht persönlich mitkommen, aber meine Gedanken (und bissel Neid) werden mit auf Reisen gehen. Viel Spaß bei der Mugge. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#3

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 23.04.2008 15:46
von Bernd (gelöscht)
avatar

Auch wir wünschen Euch morgen, sowie Sonny übermorgen viele und vor allem gute Erlebnisse in Peine und Diepholz ! Und sind natürlich sehr auf Eure Berichte und Bilder gespannt !

nach oben springen

#4

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 10:48
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Siehste Jörg, du reist nicht bloß in gedanken mit uns, sondern begleitest uns von Chemnitz nach Leipzig!
Wir sitzen gemüdlich in Zug, freuen uns auf den Abend da sagt Melli der Schaffner kommt, ich schau und sehe Jörg! Was für ne freude! Jetzt noch 4 stunden zugfahren dann sind wir in Hannover. Mal schauen wenn wir noch treffen :-)

nach oben springen

#5

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 10:53
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Die Freude kann ich Euch nachfühlen. Das ist ja mal ne richtig schöne Überraschung. *freu


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 11:10
von Bernd (gelöscht)
avatar

Das ist ja genial. Ein Livebericht aus dem Zug . Gute Weiterfahrt, ihr beeden !!!

nach oben springen

#7

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 11:57
von jolina (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Endlich wieder Abgeordnete aus der Forengemeinde unterwegs. Freu mich schon auf die Berichte und Fotos.
LG joli

nach oben springen

#8

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 12:29
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich bin inzwischen zu Hause und habe mich auf der Heimfahrt mit lautstarker Puhdys-Musik getröstet. Aber das Treffen heute, wenn es auch nur kurz war, war seit langen das schönste was ich auf Arbeit erlebt habe. Nochmals viel Spaß euch allen. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#9

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 12:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Na das kann ich mir doch gleich bildlich vorstellen - bei zwei so hübchen Mädchen und dann noch Puhdysfans - da wird unser kontrollierender Jörg doch zur Höchstform aufgelaufen sein.
Es würde nur noch fehlen, ihr trefft bei dem Konzi Schröder - der hat doch auch mal so getan, als sei er Puhdysfan. Dann gibts nur eins , ein Bild machen

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 24.04.2008 18:22 | nach oben springen

#10

RE: Peine 24.04.08

in Konzertplanung PUHDYS 24.04.2008 15:26
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Petra, lese ich da Neid zwischen den zeilen? Warts nur ab, wenn du mal in meinen Zug sitzt, besser gesagt, in dem Zug sitzt, den ich begleite. Mein Zug ist es ja nicht. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8735 Themen und 93773 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5