#1

Brennprogramm kostenlos

in Foren-Statistik, Fragen zur Forensoftware - Allgemeine PC, Hard- und Software 23.04.2008 15:55
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wer den Preiskampf um NERO und Co aus dem Wege gehen möchte und nur mal CD / DVD / Blue ray ohne Kopierschutz brennen möchte, kann sich auf "Computerbild.de" mal die kostenlose Ashampoo Burning Studio Vollversion runterladen.

Link: http://www.computerbild.de/programme/Ash...on_2311969.html

Aus aktuellen Anlaß noch ein wichtiger Hinweis, der leider zu schnell übersehen wird, und deswegen viele Medien nicht abspielbar sind :

Beim Brenndialog erscheint nur ein Button "Einstellungen" - Unbedingt da drauf klicken und zu schließende Sessionen auch schließen lassen ( muss aktiviert werden ) Standard ist offene Session ! Ebenso DAO aktivieren und die Brenngeschwindigkeit auswählen. Eine Audio sollte man nicht unbedingt mit 40 oder 52 mal brennen, 16x reicht aus, soviel Zeit muss sein. Deswegen laufen CDs und DVDs nur im PC, wenn man das vergißt.
Für eine schnelle 1:1 Kopie zwischendurch reicht dieses Programm vollkommen aus !

Bitte auch die Hinweise unter dem Link beachten. Programm ist deutsch und selbsterklärend.
zuletzt bearbeitet 23.04.2008 15:55 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0