#1

Omega - Tour 2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.04.2008 11:27
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Ich habe den Tourplan auf meiner Homepage aktualisiert. Die Konzerttermine für Deutschland sind komplett. Nach den drei Deutschlandkonzerten 2005, 2006 und 2007, löst die Band endlich ihr Versprechen von der Pressekonferenz in Dresden ein und kommt im November diesen Jahres zu einer Hallentour nach Deutschland! Die Tour soll unter dem Motto „Back to the Roots“ stehen. Die Veranstaltungsorte wurden so gewählt, dass die Besucher OMEGA 2008 wieder hautnah erleben können. Sie sollen diesmal mit sechs Musikern auf der Bühne stehen. Als Vorband wird SID auftreten.
zuletzt bearbeitet 24.04.2008 11:28 | nach oben springen

#2

RE: Omega - Tour 2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 24.04.2008 12:17
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

OMEGA im Kreißsaal der Puhdys - na wenn das nichts ist , an den Termin hatte ich schon nicht mehr geglaubt.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Omega - Tour 2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.04.2008 11:10
von Kundi (gelöscht)
avatar

Tja, seit 25.Januar haben wir darauf gehofft und nun scheint es mit dem Tivoli wirklich zu klappen.
Ich bin begeistert

Gruß Kundi

nach oben springen

#4

RE: Omega - Tour 2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.04.2008 22:02
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Die Konzerttermine habe ich, auf Wunsch des Omega-Managements/Herrn T. Nagy, wieder von meiner Webseite entfernt.
zuletzt bearbeitet 25.04.2008 22:04 | nach oben springen

#5

RE: Omega - Tour 2008

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 25.04.2008 23:10
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ich finde es sehr traurig und auch beschämend, wenn aktiven Betreiber von Fanseiten Steine und Knüppel in den Weg gelegt werden. Ich habe gerade Deine Erklärung auf Deiner Seite gelesen, Gunter und bin geschockt.
Eine bessere PR kann keine Band haben, als wenn sie sich bei den Fans herumspricht und somit den Fankreis rechtzeitig erreicht, und ein dadurch angekurbelter guter Vorverkauf für die Muggen erreicht werden kann. Es profitieren sowohl die Band, die Veranstalter und auch die Fans davon!
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 01:35 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8849 Themen und 94786 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2