#1

Club der toten Dichter Berlin Kino Babylon 26.04.08

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.04.2008 19:39
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So bin schon zurück...
14.30 Uhr war Einlass und pünklich um 15 uhr ging es auch schon los...

So an sich ein sehr schönes Programm...die Musiker super...vorallem der mit der Oma tanzt!
Einige Gedichte sind mir natürlich bekannt...wobei mir die Lieder wo Herr Repke gesungen hat
viel besser gefallen, ich konnt mich nicht so mit dem Sänger von Keimzeit anfreunden.
Er singt nicht schlecht...mein Ding is der aber nich!
Das Kino war leider nicht gut gefüllt...aber die anderen beiden Konzerte, also das gestern Abend und
heute Abend waren und sind wohl Ausverkauft! In der nachmittagvorstellung hatten auch viele Eltern
die Chance mit ihren Kindern hin zugehen und es auch war genommen!

Und es wird eine DVD geben...die 3 Berlin Konzerte werden aufgenommen und zusammen geschnitten.

So nur einpaar Bilder sind was geworden...viel hab ick auch nicht geknippst!

Grüßle Sandra

Angefügte Bilder:
CIMG1920.JPG
CIMG1921.JPG
CIMG1929.JPG
CIMG1931.JPG
CIMG1933.JPG
CIMG1935.JPG
CIMG1939.JPG
CIMG1940.JPG
CIMG1941.JPG
CIMG1944.JPG
CIMG1949.JPG
CIMG1956.JPG
CIMG1957.JPG
CIMG1958.JPG
CIMG1959.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0