#1

PUHDYS Dippoldiswalde

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.04.2008 13:19
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Als wir gestern durch Dippoldiswalde führen sahen wir sehr viele Plakate die auf das PUHDYS Konzi am 28.06.08 hinweisen, das nennen wir doch mal Werbung! Schon im Dezember auf den Weg zum Weihnachtskonzi, sahen wir in einer Bushaltestellle ein Plakat!

nach oben springen

#2

RE: PUHDYS Dippoldiswalde

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 29.06.2008 18:16
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Werbung von fast Heidenau bis hin nach Dipps, das hatte schon was. Zahlreiche Lichtmasten und Bäume hatten Plakate für das Konzert. Und wir können sagen, daß es sich sicher gelohnt hat, was Besucher anbelangt. Der Marktplatz war sehr gut besucht.

nach oben springen

#3

RE: PUHDYS Dippoldiswalde

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 01.07.2008 15:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Verantalter hatte mit 2000 Besuchern gerechnet.
Er sprach nach dem Konzert von 1500, inzwischen hat er die Angabe auf 1200 verbessert.
Der Bürgermeister geht von 700-800 Besuchern aus, Anwohner sprechen sogar von nur 600-700 Besucher.

Ausserdem gab es mehrere Beschwerden, wegen unzulässiger Verfahrensweise. Anwohner durften nicht an ihr Wohnungen, ohne 25€ zu zahlen (haben dafür nicht einmal ein Tiket bekommen).

nach oben springen

#4

RE: PUHDYS Dippoldiswalde

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 01.07.2008 16:01
von Bernd (gelöscht)
avatar
Ja, diese Methode am Einlass war sehr merkwürdig. Da wurde im Vorfeld sehr geschlampt. Vor allem, wie kann man verifizieren, wieviele tatsächlich dabei waren ? Unser zwei hatte noch Glück, ein nettes Paar kam gerade zu uns, als wir mit den Ordnern am Einlaß verhandelten - eben wegen dieser Praxis - und bot uns ihre Karten noch gerade rechtzeitig zum VVK-Preis an. Sie konnten nicht teilnehmen, weil sie wg. Krankheit verhindert waren. Danke an dieser Stelle an Euch 2 ! Somit können Angela und ich sicher gehen, daß die Einnahmen dem VA und den PUHDYS auch 100% ig zugekommen sind. Kinder sollen ja anstelle der 3,50 € auch mit 10 € abgezockt worden sein....
Zuschauerangaben sind ja sehr unterschiedlich. 600-800 - kann ich mir absolut nicht vorstellen !
Ich hätte mal grob so auf 1200 geschätzt, mindestens ! Hatte ja ab und an mal die Knipse hinter gehalten, wie Ihr viell. in meinem Fotoalbum sehen könnt ( Fanpage Bernd ), für 600-800 wäre da meiner Meinung nach sehr tief gegriffen gewesen.
Und mit den Anwohnern verstehe ich auch nicht, damit ist doch zu rechnen, daß auf einem Markt auch Leute wohnen ! Diese Beschwerden wären mehr als berechtigt. Schade, daß dieses schöne Konzert nun auch solche Schatten aufwirft, aber Danke für Deine Informationen !
zuletzt bearbeitet 01.07.2008 16:02 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0