#1

geniales Fanprojekt

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 28.04.2008 20:04
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das müsst Ihr Euch mal anschauen !

Ich habe auf meiner HP ne neue Kategorie unter dem Namen Fanprojekte aufgemacht.
Ein Projekt habe ich dort bereits vorgestellt. Besonders die Biker unter Euch wird es sicher interessieren.
Also schaut doch mal rein.
Anbei schonmal ein kleiner Vorgeschmack

Angefügte Bilder:
Honda.jpg
nach oben springen

#2

RE: geniales Fanprojekt

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 28.04.2008 20:09
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, Jan, ich finde das ebenso erstklassig und super. Klasse Bericht und Klasse Bilder !

nach oben springen

#3

RE: geniales Fanprojekt

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 28.04.2008 20:35
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Das ist ja ein total geiles Bike!!!
gefällt uns, wenn wir mal groß sind machen wir auch sowas

nach oben springen

#4

RE: geniales Fanprojekt

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 28.04.2008 20:59
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Die Bilder und die Texte sind nicht von mir. Bilder und Texte sind von Frank Fasching aus Cottbus.
Ihr könnt Eure kommentare auch direkt als Feedback auf meiner HP unter den Bildbericht schreiben.


nach oben springen

#5

RE: geniales Fanprojekt

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 20.07.2008 00:55
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Das Bike ist nun erweitert worden. Als erste Gratulanten haben Karat und Silly unterzeichnet.
Bilder davon gibt es au meiner HP unter "Fanprojekte"

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0