#1

Hitzacker 30.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 03.05.2008 00:08
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im GB auf puhdys.com wurde ja über lustige Lacheinlagen der PUHDYS berichtet.
Nun liegt der Grund auch uns vor. Dank HighCo von der PUHDYS-Crew anbei die Setliste, die kein Auge trocken läßt, exklusiv hier im PUHDYS-Forum !

Zum letzten Konzert dieser Unplugged-Tour haben sich die Techniker mal einen Spaß ausgedacht, und dieser kam in Hitzacker offensichtlich mehr als gut an. Also die linke Liste ist keinesfalls die Tracklist einer neuen CD oder sowas, sondern eben der Spaß .

Rechts die "Übersetzung" Die "Techniker-Ehrung" ist auf der "Übersetzung" nicht drauf, soll aber sicher die Bandvorstellung + "Holzmeyer" zwischen "Erinnerung" und "Frage der Ansicht" sein.
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen , das ist ja mal so ein herrlicher Spaß !
Angefügte Bilder:
Liste.jpg
Liste2.jpg
zuletzt bearbeitet 03.05.2008 02:11 | nach oben springen

#2

RE: Hitzacker 30.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 03.05.2008 07:37
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Setlist war ja genial - hätte ich mal sehen wollen.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: Hitzacker 30.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 13.05.2008 18:45
von Büromensch | 22 Beiträge | 22 Punkte

Zitat von PM
Die Setlist war ja genial - hätte ich mal sehen wollen.


also ich kann euch nur sagen, das ich mit einer sehr guten freundin extra aus magdeburg dorthin angreist war.. auch ich hatte das vergnügen im selben Hotel wir du jungs zu übernachten.
das konzert war recht intressant und zudem super lustig.. die crew hatte echt einen riesen spaß mit den jungs... abgesehen von der setliste gab es da noch einige höhepunkte zu beobachten... klaus wurde mit gemüse,wie möhren usw am schlagzeug zugehängt.. bimbos mikroständer wurde duch ein kleines kabel ständig hin und hergezogen bis hin das der lüfter mit papierschlangen umwunden waren.
alles im allen ein sehr schöner und lustiger abend.

von dem abend nach der mucke ganz zu schweigen... netter plausch und am nächsten morgen das gemeinsame frühstück..es war einfach nur geil..

nach oben springen

#4

RE: Hitzacker 30.04.08

in Konzertberichte PUHDYS 13.05.2008 20:34
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Die Nachrichtenlage von den Westmuggen war ja etwas dünn - danke, dass hier jemand was zu Besten gibt.
Diese Sache in Hitzacker hat wohl alles in den Schatten gestellt. Ich war ja in Strausberg dabei und für mich war das eines der tollsten Konzerte bisher.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8959 Themen und 95498 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1