#1

CÄSAR - Fanclubtreffen am 7.6.08 in Torgau

in Ostrock allgemein 05.05.2008 13:18
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Liebe Weggefährten, liebe Freunde!

Die Tage sind nun endlich wieder länger und vor allem schöner - und das heißt:



FANCLUBTREFFEN am 07.06.2008 ab 15.00 UHR im TORGAUER "ENTENFANG"!


Wir haben uns ja alle in den letzten Monaten eher weniger getroffen und daher würden wir uns riesig freuen, Euch bei unserem alljährlichen Zeltlager begrüßen zu können. Wie immer hier ein paar Eckdaten für unsere Ersttäter:

- eingeladen sind alle, die neugierig auf unsere "Gemeinde" sind
und mit uns gemeinsam ein schönes Wochenende haben wollen
- Beiträge zum Kuchenbuffet sind ausdrücklich erwünscht
(möglichst nichts Pompöses mit Creme oder Sahne...open air!)
- Kinder und Enkelkinder sind mitzubringen, wir müssen an unsere
Nachfolger denken!
- für Kaffee, alle Art von Getränke und Speisen (Frühstück am
nächsten Morgen) sorgen wie immer Renate und Karli,
unser Gastwirt- Ehepaar
- Livemusik am Lagerfeuer (Klampfe, Kamm und Rasseln
sind mitzubringen), na und Stimme haben wir sowieso!
- Übernachten...jeder wie er kann und möchte und vor allem
kostenfrei! (Zelt, Auto, etc, dafür ist jeder selbst verantwortlich!)

Wie im GB angekündigt, wird "Dietmar´s Tauschbörse" geöffnet sein!
Weitere Überraschungen??? Werden nicht verraten!

Noch Fragen??? Dann meldet Euch bei Tamara, KUO oder Dietmar per Telefon oder mail (http://www.caesarfanclub.de/siehe Menü "Ansprechpartner")

So jetzt seid Ihr dran, wir freuen uns auf Euch ! (Eine Anfahrtskizze gibt es hier)


LG Tamara und KUO

P.S. von HH: Ich würde mich riesig freuen, dort recht viele von Euch zu treffen. Fragen könnt Ihr auch an mich loswerden und Fotos vom letzten Jahr sind auf der HP des Fanclubs zu sehen - es war einfach nur super!! Natürlich sind EVI und LILY auch wieder dabei.
Angefügte Bilder:
Anfahrt_Entenfang.jpg
HPIM2056_800x600.JPG
HPIM2059_800x600.JPG
HPIM2072_800x600.JPG
HPIM2076_800x600.JPG
HPIM2081_800x600.JPG
HPIM2087_800x600.JPG
zuletzt bearbeitet 05.05.2008 13:38 | nach oben springen

#2

RE: CÄSAR - Fanclubtreffen am 7.6.08 in Torgau

in Ostrock allgemein 05.05.2008 20:50
von Wodka (gelöscht)
avatar

Ja Hartmut, der Entenfang, in den letzten Jahren ja legendär geworden wegen einer Gemeinschaft von unglechen "Gleichen". -lächel-

Und eigentlich wäre ich ja gerüstet, dank Heikes "Lehrstunde" in EE, dort wo Du immer die Wäsche abnimmst, müsste ich ja mein Zelt irgendwie aufbauen können ...

Nun ist der 06.06. ja schon fast "festgestampft", MTS im Schlosshof Trebsen, also im Hof der ehemaligen Wohnung meiner Eltern. Ich saß oft am Küchentisch und schaute in diesen Hof ... Da könnte man ja am nächsten Tag, so man wieder "nüchtern" wäre, den Weg nach Torgau antreten. Also ich denke, ich werde wohl mal mit der Mutter meines Sohnes darüber reden.

Ansonsten, allen hier, die diese Entenfanggeschichte noch nicht kennen, ich kann sie jedem nur ans Herz legen! (Na gut, ich war noch nie da, aber ich kenne einen Teil der Leute, schon deshalb lohnt sich auch ein weiterer Weg!)


Nen lieben

Hans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8878 Themen und 94984 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0