#1

Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.05.2008 17:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
mit den neuen T-Shirts vom Fanstand
Angefügte Bilder:
Top.jpg
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.05.2008 20:24
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
dann reseviert mir mal nen Shirt von Quaster...*höhö*

Grüßle Sandra


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#3

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.05.2008 20:55
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Wir werden uns die Shirts erstmal in Live anschauen und dann holt sich Melli vielleicht eins von Klaus und Tina sich eins von Bimbo
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#4

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 06.05.2008 21:51
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Ich nehme das T-Shirt von Maschine, ist doch klar,oder?LG Jörg

Was bleibt sind Freunde im Leben

zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:24 | nach oben springen

#5

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.05.2008 09:02
von stardust (gelöscht)
avatar
Gibts da Shirts von allen 5 Puhdys ? hab im Fanshop noch gar nichts gesehen ?
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#6

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.05.2008 09:07
von Bernd (gelöscht)
avatar
In Kammerforst war es schon so. Ob es morgen in Kamenz auch so sein wird, werden wir sehen. Im Internet-Shop scheint es noch nicht gelistet zu sein, warten wir´s einfach mal ab.
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:24 | nach oben springen

#7

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.05.2008 09:21
von stardust (gelöscht)
avatar
ich hab da gerade mal angerufen, und ich hab das so verstanden dass es alle gibt aber nur in kamenz und dann nicht mehr. außerdem soll es ein kinder-t-Shirt und ein girlie-shirt noch geben. da weiss man ja gar nicht was man zuerst kaufen soll
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#8

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 09.05.2008 11:48
von Bernd (gelöscht)
avatar
stardust - danke für diese Info.
Also ist morgen von einem "Run" auf dem Fanstand auszugehen....
Mann das bombastische Wetter draussen macht ja die Vorfreude auf morgen noch fetter ! Das wird die Mugge des Jahres !
zuletzt bearbeitet 09.05.2008 21:23 | nach oben springen

#9

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 30.07.2008 16:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Die erwähnten T-Shirts gibt es auch nach wie vor am Fanstand, zuletzt gesehen in Senftenberg. Also war - daß es in Kamenz letztmalig verkauft wurde - ein Gerücht.

nach oben springen

#10

RE: Rosalie und Beate in Kammerforst

in Fotoarchive Ostrock allgemein 31.07.2008 10:28
von stardust (gelöscht)
avatar

Ab Septemer soll es die Shirts auch im Online-Fanshop geben. auch die Kinder - und Girlie-Shirts. Kai (???) sagte, dass es aber vorab nochmal einen Newsletter dazu gibt

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0