in Konzertplanung PUHDYS
13.05.2008 13:36
von
Sonny
• | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte
Ich hab mich nun endgültig entschieden, in Zeitz dabei zu sein. Wahrscheinlich treffe ich dort Freunde aus dem Forum. Silvio, bleibt es dabei? Und mischpult mit dieterbirrfan? Rosalie, wie hast Du Dich entschieden? Ich werde das WE in Zeitz verbringen, eine Freundin besuchen und den Schlosspark rocken. Natürlich hab ich unser Forenshirt an als Erkennungszeichen und hoffe, in der ersten Reihe zu stehen.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
* Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.
in Konzertplanung PUHDYS
13.05.2008 14:21
von
Bernd (gelöscht)
Na, da wollen wir Euch mal nicht alleine lassen... . Wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit auch dabei sein ! Im kleineren Kreise werden wir auch mehr Möglichkeit und mehr Zeit für Gespräche haben, was in Kamenz ja nahezu nicht machbar war.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 14:23 |
nach oben springen
in Konzertplanung PUHDYS
13.05.2008 22:55
von
Rosalie
• | 2.759 Beiträge | 5209 Punkte
Hallo Sonny,Ich warte noch auf Mitteilung meiner evtl. Mitreisenden,aber im Prinzip bin ich dabei-zumal der Eintritt nur 13 EUR kosten soll.... Ich geb Dir Bescheid,wenn ich was weiß.LG Silke
in Konzertplanung PUHDYS
14.05.2008 19:36
von
Anniko
• | 120 Beiträge | 133 Punkte
Also ich bin auch mal wieder mit am start *megafreu*
Karte ist schon bestellt und kostet mit versand -> 15,85€
--- Da war ein neuer horizont Neue zukunft im blick Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt Waren trunken vor glück Doch wenn man wieder nüchtern ist Und uns der alltag weckt Bleibt manchem nur die sehnsucht Und der blick zurück ---
in Konzertplanung PUHDYS
23.05.2008 09:35
von
Sonny
• | 1.752 Beiträge | 2059 Punkte
Mit erster Reihe soll in ZZ ein "Problem" sein. Die Bühne liegt wohl hinter einem Teich? Natürliche Barriere also. Das schreckt mich auch nicht ab. Und erstmal angucken! Bin ab heut`Abend in ZZ und am Vormittag schonmal zur Ortsbegehung dort. Regen oder Sonnenschein spielt keine entscheidende Rolle. Ich erwarte Euch zahlreich. Sonny
* Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.