#1

die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 13:36
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Ich hab mich nun endgültig entschieden, in Zeitz dabei zu sein. Wahrscheinlich treffe ich dort Freunde aus dem Forum. Silvio, bleibt es dabei? Und mischpult mit dieterbirrfan? Rosalie, wie hast Du Dich entschieden?
Ich werde das WE in Zeitz verbringen, eine Freundin besuchen und den Schlosspark rocken. Natürlich hab ich unser Forenshirt an als Erkennungszeichen und hoffe, in der ersten Reihe zu stehen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 14:21
von Bernd (gelöscht)
avatar
Na, da wollen wir Euch mal nicht alleine lassen... . Wir werden mit höchster Wahrscheinlichkeit auch dabei sein !
Im kleineren Kreise werden wir auch mehr Möglichkeit und mehr Zeit für Gespräche haben, was in Kamenz ja nahezu nicht machbar war.
zuletzt bearbeitet 13.05.2008 14:23 | nach oben springen

#3

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 16:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wenn Melli an dem Tag noch im Lande ist werden wir wohl auch dabei sein! Sonst muss ich erstmal schauen wer von hir noch mit fährt

nach oben springen

#4

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 17:17
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Ich würde ja auch mitkommen, aber ich muß arbeiten, vielleicht treffen wir uns im Zug? LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 22:55
von Rosalie | 2.434 Beiträge | 4433 Punkte

Hallo Sonny,Ich warte noch auf Mitteilung meiner evtl. Mitreisenden,aber im Prinzip bin ich dabei-zumal der Eintritt nur 13 EUR kosten soll.... Ich geb Dir Bescheid,wenn ich was weiß.LG Silke


nach oben springen

#6

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 13.05.2008 23:57
von Lissi (gelöscht)
avatar



Die Lissi bekommt keinen Ausgang

nach oben springen

#7

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 14.05.2008 19:36
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Also ich bin auch mal wieder mit am start *megafreu*

Karte ist schon bestellt und kostet mit versand -> 15,85€


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#8

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 23.05.2008 09:35
von Sonny | 1.736 Beiträge | 2023 Punkte

Mit erster Reihe soll in ZZ ein "Problem" sein. Die Bühne liegt wohl hinter einem Teich? Natürliche Barriere also. Das schreckt mich auch nicht ab. Und erstmal angucken! Bin ab heut`Abend in ZZ und am Vormittag schonmal zur Ortsbegehung dort. Regen oder Sonnenschein spielt keine entscheidende Rolle. Ich erwarte Euch zahlreich. Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#9

RE: die Puhdys in Zeitz am 24.05.2008

in Konzertplanung PUHDYS 23.05.2008 10:00
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch wenn die Bühne vielleicht hinter einem Teich ist, ins Wasser fällt das Konzert bestimmt nicht. Ich wünsche allen ein supertolles Konzert. LG Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8736 Themen und 93780 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0