#1

m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 16.05.2008 10:56
von Gast1 (gelöscht)
avatar

In der nächsten Ausgabe der m & r wird unter der Überschrift "Abenteuer Unplugged" auf 2 Seiten über die Puhdys-Auftritte im April berichtet.

nach oben springen

#2

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 16.05.2008 11:56
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Danke für die Info. Nun muss der Bericht bloß noch einigermaßen sachlich und nicht voreingenommen sein. Und mit schönen Fotos. Die Zeitung werd ich mir besorgen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 16.05.2008 12:13
von Bernd (gelöscht)
avatar
Das Heft wird am 21.5.08 im Handel erscheinen.


Hab die doppelseite mal unten eingefügt. gruß mike
Angefügte Bilder:
27.jpg
zuletzt bearbeitet 16.05.2008 18:03 | nach oben springen

#4

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 16.05.2008 20:06
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Wenn ich das richtig sehe, kommt der Beitrag von Christian Hentschel. Nüscht für ungut, aber der Mann versteht sein Fach(!) und wer anderes erwartet, muß sich schon den "SuperLulli" zulegen . Ich freue mich auf's neue Heft und den Bericht über die " ausgestöpselten Puhdels " ....

nach oben springen

#5

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 16.05.2008 21:47
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte

Danke lieber Mike. Das ist ja ein Service! Lg von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#6

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 17.05.2008 02:22
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Um Mißverständnissem vorzubeugen: Ich wollte mit meinem Hinweis oben nur darauf verweisen, daß Hentschel nach meiner Kenntnis sehr objektiv über die Puhdys-Tour berichten wird ( wir haben in den Medien nach meiner Erfahrung auch schon ganz anderes erlebt ).
Falls ich einige von Euch verwirrt habe sollte - PARDON, war nicht meine Absicht!

nach oben springen

#7

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 17.05.2008 07:48
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Denke haben wir schon richtig verstanden Hartmut - zähle mich auch zu den Hentschelfans seit ich das Buch "Als ich Fortging" gelesen hab, wo er einer der beiden Autoren ist. Da gibt es ein Vorwort, das trifft derartig den Nagel auf den Kopf. Er versucht in dem Buch die Realität des Ostrock aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und er bringt das Lebensgefühl der damalingen Zeit auf den Punkt. Auch wenn man Vieles miterlebt hat - er ordnet es mit diesem Buch irgendwie (anders kann ich es nicht ausdrücken). Sind wir mal gespannt, was er über die Puhdys verzapft, ich glaub da ist er dran, wenn das nicht ein Gerücht ist.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#8

RE: m & r "Abenteuer Unplugged"

in Presse, Medien 17.05.2008 08:25
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich weiß, daß Christian Hentschel " dran ist ", aus gut informierten Kreisen , wie man zu sagen pflegt. Deswegen wird das mal wieder ein Puhdys-Buch, das auch ich mir zulegen werde. Meine Ausgaben über die Puhdys haben schon (fast) historischen Wert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: edaekazikisv
Forum Statistiken
Das Forum hat 8846 Themen und 94760 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0