#1

RENFT in Ottendorf Okrilla am 7.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.05.2008 20:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Da leider vom VA bisher noch keine Werbung gemacht wird, mal von hier aus folgende Info an die Renftfans und Freunde der Ostmusik:

RENFT spielt am 7.6.08 um 20.30 am TEICHHAUS in Ottendorf Okrilla




Preise: VVK 13 EU Abendkasse 15 EU

Alles weitere erfahrt Ihr unter diesem Kontakt und auf der Renft-Seite http://www.renft.de

Vielleicht spricht es sich ja hier auch herum und es könnnen noch weitere Ostrockfans erreicht werden.
zuletzt bearbeitet 16.05.2009 14:19 | nach oben springen

#2

RE: RENFT in Ottendorf Okrilla am 7.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 19.05.2008 21:36
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Was soll ich sagen: Als alter RENFT-Liebhaber und CÄSAR-Verehrer stecke ich in der Zwickmühle, denn just an diesem Tag ruft der CÄSAR-Fanclub "WEGGEFÄHRTEN" alle Cäsar-Fans auch nach Torgau in den ENTENFANG. Mir persönlich wäre am liebsten, ich könnte zum Fan-Treffen nach Torgau fahren und RENFT würde dort die Nacht durch rocken ( und im Idealfall könnte CÄSAR auch gleich mitmachen ).

Ich hab' mich trotzdem für ein paar Stunden mit lieben Freunden in Torgau entschieden. Aber wer RENFT mag und wem Torgau zu weit ist, der sollte zum ALTEN TEICHHAUS fahren. Das kann man überhaupt nicht bereuen!! Und die Jungs um MONSTER werden Euch mit Musik sicher kräftig einheizen und wir in Torgau werden das gleiche tun - am Lagerfeuer mit Wurst und ein paar Getränken - dann reicht's auch zum Gesang ................
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 19.05.2008 21:37 | nach oben springen

#3

RE: RENFT in Ottendorf Okrilla am 7.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.05.2008 14:12
von jolina (gelöscht)
avatar
Bernd, du bist ja wieder mal unersetzbar.
Ist gebongt..... falls ich nicht abstürze. Torgau wäre nicht möglich, da ich Sonntag früh arbeiten muss. Sorry Hartmut, wird diesmal nichts mit Gitarre am Lagerfeuer.

(Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass das mit der Werbung da in OO nicht klappt. War ja schon bei HdG unter aller Kanone. Man erfährt das immer nur über Insider, oder eben gar nicht.)

Liebe Grüße
joli
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 14:19 | nach oben springen

#4

RE: RENFT in Ottendorf Okrilla am 7.6.08

in Konzertplanung Ostrock / Allgemein 20.05.2008 20:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
hab soeben in o.a. Beitrag noch Beginn geändert und Preise eingefügt.

PS: Seit heut auch auf der HP des Teichhaus online: http://www.altes-teichhaus.de/
zuletzt bearbeitet 20.05.2008 20:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0