#1

Tag der offenen Tür im rbb

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2008 16:54
von hubisuper | 14 Beiträge | 20 Punkte

Die Puhdys beim " Tag der offenen Tür im rbb " , weiß jemand Bescheid ?

nach oben springen

#2

RE: Tag der offenen Tür im rbb

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 23.05.2008 17:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Habe mal bisschen gesucht und das einzige, was bisher dafür sprechen würde wäre diese einzige Pressemeldung:

http://www.lifepr.de/pressemeldungen/run...oxid-44675.html

(c) und Quelle http://www.lifepr.de

Ansonsten haben sie ja in Zeitz ihr Konzert morgen abend, wäre aber nicht auszuschließen, die "Eisbären" auf dem RBB-Gelände loszulassen, also Kurzauftritt und dann rin ins schnelle Auto und ab nach ZZ.

Als weiteres fand ich hier:

http://www.rbb-online.de/_/unternehmen/b...ey=7473827.html

In Antwort auf:

Antenne Brandenburg lädt ins Antenne Café ein, um der„schönsten Musik für Brandenburg“ zu lauschen. Die Besucher können die beliebten Antenne-Moderatoren aus „Guten Morgen Brandenburg“, Claudia Heber und Alexander Dieck sowie Kathrin Weigel und Marcus Asmus, vor Ort treffen. Jede halbe Stunde testet Antenne-Moderatorin Marina Ringel das Wissen der Café-Besucher über das Land Brandenburg. Am Nachmittag sind die Puhdys bei Antenne Brandenburg zu Gast.


Quelle und (c) rbb-online.de
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 17:17 | nach oben springen

#3

RE: Tag der offenen Tür im rbb

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2008 09:04
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Um 14.30 Uhr sollen die Puhdys in der Berliner Masurenallee auftauchen...

nach oben springen

#4

RE: Tag der offenen Tür im rbb

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2008 12:02
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke Gunter !
Da wird es sicher was im Radio auf Antennne BRB geben, schätz ich mal. Für alle daheim bleibenden lohnt es sicher, da heute mal rein zu hören.

nach oben springen

#5

RE: Tag der offenen Tür im rbb

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 24.05.2008 20:39
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Peter und Quaster waren zu Gast bei Antenne Brandenburg. Nach der Autogrammstunde gab es vor Ort noch ein kurzes Interview mit den Beiden. Ich weiß allerdings nicht ob es gesendet wurde...
Angefügte Bilder:
IMGA0640.JPG
IMGA0643.JPG
IMGA0630.JPG
IMGA0636.JPG
IMGA0631.JPG
IMGA0624.JPG
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 20:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: olympus720
Forum Statistiken
Das Forum hat 8736 Themen und 93780 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0