#1

Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 23.05.2008 20:52
von Wodka (gelöscht)
avatar

... stammt eigentlich aus Russland und ist ein klares Getränk welches ein normaler Mensch höchsten nach auffüllen mit Cola in sich herein bekommt.

Womit eigentlich das Wichtigste über mich gesagt ist, ich bin Biertrinker!

Irgendwo steht da oben in der Beschreibung des Channels, dass man hier z.B. schreiben soll, was einen mit den Puhdys verbindet! Das geht bei mir ganz schnell, also eigentlich nichts ...

Nun sehe ich fragende Gesichter, was sucht der Vogel dann denn hier? Ich kann Euch beruhigen, dass weiß ich auch nicht richtig!

Von Musik habe ich keinen Schimmer, die Leute hier kann ich mehrheitlich nicht ab, halt Röcke, die liebe ich ... Also vielleicht suche ich hier Röcke???

Aber wenn ich es mir richtig überlege, eigentlich auch nicht! Da bliebe ja fast nur noch als Motiv stänkern ... (Das kann ich gut, meine Großmutter hat gegenüber einer Käserei gewohnt, der hat einen klasse Stinker gemacht, da hat was abgestunken, oder so ....)

Was gibt es an Nebensächlichkeiten noch über mich zu sagen? Ich bin ein 53-er Jahrgang, habe mit 18 das erste Mal geheiratet, und war dann mit 19 geschieden. Nun habe ich nächsten Monat "Silberhochzeit", aber wir leben seit Jahren getrennt! Mein Stolz, nun mein Bub, er ist 15 und manchmal glaube ich, der ist fast so verrückt wie ich ... Schaffen tue ich zwar nichts, aber ich gehe fast jeden Tag ins Büro. Dann liegt hier irgendwo ein Buch rum, das hat damals 163 DM gekostet, so ein Fachbuch über sozialen Kram für Arbeitgeber gedacht, 3/4 davon habe ich verfasst. Heute komm ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so richtig mehr vom Fleck, früher war ich mal Leistungssportler, später dann 2 mal Vizeeuropameister. Ich habe eine wunderschöne Akte, ca. 1 Jahr meines Lebens auf 163 (glaub ich) Seiten fein säuberlich niedergeschrieben von lieben Menschen, beschäftigt offiziell oder als IM bei der Stasi, aus der ich gerne einmal zitiere. Wenn man mich nach Hobbys fragt, habe ich! Also Biertrinken, Kochen, natürlich auch essen, PCs, hier stehen derzeit 3 und ein Notebook rum, Musik machen, na ja 2 Gitarren stehen rum, 3 Keyboards, 3 Verstärker und anderes Zeugs ...

Aber während andere gleich 7 Sünden frönen, ich bin frei von allen Lastern!

Noch was? Nun ich kenne ein paar unserer Helden von früher noch, auch persönlich! Habe mit einigen manch Humpen geleert ... Ach ja und ich bin eigen, als älterer Herr nehme ich mir das Recht einfach raus!

So, und das muss es jetzt gewesen sein! Ich habe keine Lust mehr zu schreiben ...

Hans

nach oben springen

#2

RE: Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 23.05.2008 21:30
von jolina (gelöscht)
avatar
...eben Woddi, den ich auch nach 30 Jahren Abstinenz sofort wieder erkannt habe....
rauhe Schale, weicher Kern..Traum aller Kinderherzen bei der Sonntagnachmittagsdisko...
zuletzt bearbeitet 23.05.2008 21:31 | nach oben springen

#3

RE: Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 24.05.2008 11:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

So, lieber Hans, stelle Dich mal bitte nicht so als "ahnungslos" hin. Mag sein, daß PUHDYS nicht seine Lieblingsband gerade sind, aber sein Engagement für den schwer erkrankten Stern-Combo-Meissen-Sänger Reinhardt Fißler auf http://www.fissler-fans.de sucht seinesgleichen! Das sollte keineswegs unerwähnt sein und bleiben.

nach oben springen

#4

RE: Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 26.05.2008 12:22
von Lissi (gelöscht)
avatar

Na Hallöle Wodka,
ich glaub ich seh nicht richtig,was machst Du denn hier.Das hat mir noch gefehlt.
Aber toll das ein so ausgesprochen netter Mensch nun auch offiziell hier angemeldet ist.
Das Du eigen bist brauchste nich noch mal zu betonen aber macht nix,ich heiße Dich trotzdem von willkommen.Und ich kann ja auch eigen bzw.anders sein also werden wir uns allerbestens verstehen.

Na denn

Grüßle von Lissi

nach oben springen

#5

RE: Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 27.05.2008 09:59
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Zur Vervollständigung des BILDES von Hans " den Wodka " habe ich auch etwas beizuträgen:

Am 16 Mai des Jahres 1979 hatte ich als Veranstalter ein Konzert mit der STERN COMBO MEISSEN im Kulturhaus Plessa, bei mir quasi um die Ecke. Vor und während des Konzertes sind Fotos entstanden. Eines davon zeigt einen mir damals unbekannten Herrn, den ich wahrscheinlich der Crew von "Stern" zugeordnet habe - man läßt sich ja nicht mit jedem Roadie bekannt machen.

Jahre später und wieder in der Szene fiel mir dieses Bildchen wieder in die Hände und wie ein Blitz schoß es mir durch den Kopf: Den kennst Du!!

Viel Freude beim Betrachten ( und PARDON für die kopierunfreundliche Darstellung - ich habe Gründe ).

P.S.: Das Sprichwort scheint wirklich zu stimmen: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.
Angefügte Bilder:
Wodka1_800x550.jpg
SternComboMeissen_640x894.jpg
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 10:02 | nach oben springen

#6

RE: Der Wodka ...

in Vorstellungschannel 27.05.2008 10:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Manometer Hartmut, das sind ja Raritäten ohne Ende. Unser Hans als Roadie und/oder DJ. Stern Combo Meissen, dafür lebt und leidet Hans. Einfach genial sein Engagement !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8765 Themen und 94105 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0