Ich "unterstreiche" das gerne.
Am Anfang war die Security wohl selber gestresst, aber nachher überraschten mich die Leute sehr angenehm. Das Lob ist völlig berechtigt. Für das kraftaufwändige Unternehmen, die Schalmeienkapelle vor der Bühne auftreten lassen zu wollen, wurde kurzerhand eine andere Lösung gefunden, so dass wir doch bis an die Absperrung vorrücken durften.
Die Plakatierung war tatsächlich umfangreich und vielseitig. Ich erbat einen Plakataushang in A4-Größe in einem Blumengeschäft. Na, und Handzettel an der Tageskasse, wo gibts das sonst? Auch die Tagespresse hatte immer wieder im Voraus aufmerksam gemacht, sogar in der Ausgabe der Mitteldeutschen Zeitung für Mansfeld-Südharz, also in SGH. Meine Freundin Inge sammelt nun noch alle nachträglichen Artikel für mich. Perfekt, wenn man viele Freunde hat! Übrigens hat sie die LP "Far Fram Home" ausgekramt und mich damit begrüßt, als ich bei ihr eintraf. Das ist Service und Freundschaft - ich war gerührt. Sie ist nicht sooo "verrückt" wie ich, aber sie war abends auch beim Konzert.
Der Veranstaltungsort in Zeitz war angenehm. Schönes Fleckchen, wo diese Bühne steht.