#1

Werbung in Zeitz

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.05.2008 09:12
von Bernd (gelöscht)
avatar
Wie schon in meinem Bericht auf meiner HP zu lesen war, wurde das PUHDYS-Event vom Veranstalter in Zeitz sehr weiträumig angekündigt. So hingen bereits an den Bäumen weit vor Zeitz die ersten Plakate mit "Die PUHDYS kommen!" und den Daten, auch Flyer zu diesem Konzert haben zahlreich ausgelegen und wurden auch ausgehändigt. Alles in allem eine sehr gute Werbung seitens des VA und es hat sich hoffentlich auch für ihn und den Gastronomen mit wirklich super Angebot und Preisen mehr als gelohnt.
Auch die Absicherung des Konzertes vom Feinsten, sachliche, sehr freundliche und kompetente Security-Angestellte. Security, die auch den Kontakt zu den Fans sucht und auch mit ihnen nette Worte wechselt, ihnen behilflich ist, wen es darum geht, mal ein Foto aus dem Presse-Graben zu schießen, um die Fans für ihr privates Familienalbum zu verewigen. Anders als sonst die bierernst guckenden, das Publikum ignorierende, Kaugummi kauenden Leute, die man leider zu oft antrifft. Es war eben ein PUHDYS-Konzert und keine "bedrohliche" Situation für den Weltfrieden.
Das gibt von mir gleich mal die Note 1 an den Veranstalter und Security ! Danke dafür Euch allen, daß Ihr uns so einen wunderschönen Konzertabend ermöglicht habt.
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 09:15 | nach oben springen

#2

RE: Werbung in Zeitz

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.05.2008 10:03
von Sonny | 1.740 Beiträge | 2031 Punkte

Ich "unterstreiche" das gerne.
Am Anfang war die Security wohl selber gestresst, aber nachher überraschten mich die Leute sehr angenehm. Das Lob ist völlig berechtigt. Für das kraftaufwändige Unternehmen, die Schalmeienkapelle vor der Bühne auftreten lassen zu wollen, wurde kurzerhand eine andere Lösung gefunden, so dass wir doch bis an die Absperrung vorrücken durften.
Die Plakatierung war tatsächlich umfangreich und vielseitig. Ich erbat einen Plakataushang in A4-Größe in einem Blumengeschäft. Na, und Handzettel an der Tageskasse, wo gibts das sonst? Auch die Tagespresse hatte immer wieder im Voraus aufmerksam gemacht, sogar in der Ausgabe der Mitteldeutschen Zeitung für Mansfeld-Südharz, also in SGH. Meine Freundin Inge sammelt nun noch alle nachträglichen Artikel für mich. Perfekt, wenn man viele Freunde hat! Übrigens hat sie die LP "Far Fram Home" ausgekramt und mich damit begrüßt, als ich bei ihr eintraf. Das ist Service und Freundschaft - ich war gerührt. Sie ist nicht sooo "verrückt" wie ich, aber sie war abends auch beim Konzert.
Der Veranstaltungsort in Zeitz war angenehm. Schönes Fleckchen, wo diese Bühne steht.

Angefügte Bilder:
MZ am 22.05.2008.jpg

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#3

RE: Werbung in Zeitz

in Werbung für Ostrock-Konzerte, - Veranstaltungen 27.05.2008 21:19
von Rosalie | 2.590 Beiträge | 4804 Punkte

Das kann ich nur bestätigen! Sonnys Freundin Inge ist ne Wucht,sehr gastfreundlich! Auch von mir hier an dieser stelle nochmals ein dickes Dankeschön!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 95861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0