#1

Bon Jovi - Autogrammstunde 28.05.2008 in Hamburg

in Off-Topic 28.05.2008 08:59
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Heute läd Rock Star Baby by NICI zur Autogrammstunde mit Bon Jovi ein.
Der Drummer Tico Torres hat sich bekanntlich unter die Designer gemischt...
Seine Rock Star Baby Kollektion ist jetzt auch für deutsche Kinderzimmer zu haben.
Ich vermute heute 14 Uhr wird es bei Karstadt Mönckeberg in Hamburg etwas voller als sonst...
Jetzt muss ich aber los. Denn, wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben...

nach oben springen

#2

RE: Bon Jovi - Autogrammstunde 28.05.2008 in Hamburg

in Off-Topic 29.05.2008 09:01
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Nun würde ich aber doch ganz gern erfahren wollen, wie's gestern war bei Karstadts war und ob Du Erfolg hattest. Und wenn Du uns dann auch noch stolz das Autgramm von Bon Jovi zeigen könntest ...............

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0