#1

ZÖLLNER 7 Sünden, Record Release Party, Berlin Kesselhaus - 29.05.08

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.05.2008 13:57
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

WER nicht da war...hat WAS verpasst!
Was für eine Party, die Stimmung auf und vor der Bühne war genial und unter genial geht ja mal ja nischt!

Erst sah es so aus...das das Kesselhaus nicht jut voll wird...aber kurz vor beginn kamen warscheinlich die janzen Raucher rein...*grins*

Im Vorprogramm Tom Cunningham, ein Singer/Songwriter... und was für ein Sänger, klasse...durch sein Schlaganfall 2005 war es lang ruhig um ihn...jetzt is er wieder mit seinem Pianisten Chris Lewis unterwegs und stellte ein teil seines neuen Swingprogramm vor! Das Publikum war Begeistert!

Die Sünder holten sich verstärkung, Lars Kutschke ein Dresdner Gitarrist, die Orginal Zöllner Horns - Skip Reinhart, Fratsch und Herr Meyer und das Tier am Bass - Robert Gläser. Als Überraschungsgast ganz sponntan kam noch Toby Hillig und noch jemand (wo ick den Namen nicht weiß) auf die Bühne. Das Programm war einfach spitze...bin eigentlich immer noch am überlegen wie man das in Worte fassen kann! Die ganzen Konzerte davor waren schon klasse, aber dieses war um weiten noch viel genialer!
Klar jabs die neue Platte und buch zu kaufen...die ich natürlich jetzt auch besitze...
klasse Scheibe und das Buch...natürlich schon angefangen zu lesen...
Ansonsten lass ick mal meine bilder weiter sprechen...
das is nur ne kleine auswahl...fast 60 Bilder jibs bei mir bei MySpace!
Grüßle Sandra

Angefügte Bilder:
P5290024.JPG
P5290033.JPG
P5290038.JPG
P5290042.JPG
P5290056.JPG
P5290062.JPG
P5290112.JPG
P5290120.JPG
P5290121.JPG
P5300143.JPG
P5300149.JPG
P5300154.JPG
P5300157.JPG
P5300163.JPG
P5300166.JPG


*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#2

RE: ZÖLLNER 7 Sünden, Record Release Party, Berlin Kesselhaus - 29.05.08

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.05.2008 15:13
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Party ist sicher das richtige Wort dafür - haben wir ja wieder mal was verpasst ein der Provinz, danke für die tollen Bilder und Zeilen.
Mich interessiert das mal den Gläser - Ableger zu sehen, kann der auch singen?

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 31.05.2008 15:15 | nach oben springen

#3

RE: ZÖLLNER 7 Sünden, Record Release Party, Berlin Kesselhaus - 29.05.08

in Konzertberichte Ostrock allgemein 31.05.2008 16:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

jo ... IHR HABT WAS VERPASST!...
Ehm nee also ob er och singen kann, keine Ahnung...Aber Bass spielen kann er und das sogar in Flip Flops. *lach*

LG Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: ZÖLLNER 7 Sünden, Record Release Party, Berlin Kesselhaus - 29.05.08

in Konzertberichte Ostrock allgemein 03.06.2008 19:36
von Kundi (gelöscht)
avatar


Ja, diese Sünder-Konzerte mit den Original Zöllner Horns waren schon was Besonderes. Leider waren in DD weder das Basstier noch Tobi dabei. Ihr Berliner habt halt wieder Glück gehabt...
Robert Gläser spielt übrigens aktuell bei SIX. In der Band Sonnenbrand & Hubschrauber war er auch mal Sänger/Frontmann.

Gruß Kundi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0