#1

Monsters of Liedermaching in Freiberg

in Off-Topic 07.06.2008 12:09
von wir 2 (gelöscht)
avatar
Was für ein geiles Konzert gestern im Tivoli im Chillout


Die Monsters of Liedermaching sind Burger, Fred Timm, Rüdiger Bierhorst, der flotte Totte und das Duo "Frische Mische"
Sechs Liedermacher zeitgleich auf der Bühne? Im Halbkreis? Zusammen singend, feiernd, rockend? Sicher, aber ist da noch mehr? Die Monsters – ein Faszinosum!

Alex und ich (Tina) kamen kurz nach 20Uhr im Tivoli an, leider ohne Melli, Sie ist wieder in der Schweiz Als Support spielten "Schrott aus Sachsen" so wie der Name so auch die Musik, aber es war richtig geiler Schrott
Bis dahin waren das Publikum leider sehr übersichtlich, so 30 Leute waren da, aber dann war anscheinend das Grillen beendet und das kleine Chillout wurde richtig voll!
21.45Uhr kamen dann die Monsters auf die Bühne und man merkte gleich, die Stimmung war super, einfach genial!
An dem Abend wurde der Geburtstag von Pensens reingefeiert und Pünktlich 0Uhr gabs ein Geburtstagsständchen. Erst Happy Birthay im Chor und danach gabs doch das Typische Freiberger Lied "Glück auf" Da waren die 6 Herren auf der Bühne erstaunt
Die Monster of Liedermaching spielten u.a. Die Zwerge, Frösche weinen nicht, Biene Bertha, Schönheitschirugie..
Aber leider geht jeder schöne Abend einmal zuende, aber erst gabs noch viele Zugaben bis dann 1.30Uhr wirklich schluß war!
Ich denk mal das war nicht der letzte Auftritt von Monsters of Liedermaching in Freiberg.


Bilder von "Schrott aus Sachsen"
Angefügte Bilder:
1.JPG
1.1.JPG
1.2.JPG
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 12:14 | nach oben springen

#2

RE: Monsters of Liedermaching in Freiberg

in Off-Topic 07.06.2008 12:50
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Fotos von Monsters of Liedermaching

Angefügte Bilder:
2.JPG
11.JPG
12.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
nach oben springen

#3

RE: Monsters of Liedermaching in Freiberg

in Off-Topic 07.06.2008 13:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

und noch mehr Bilder u.a. ich mit dem flotten Totten

Angefügte Bilder:
14.JPG
23.JPG
15.JPG
16.JPG
17.JPG
18.JPG
19.JPG
20.JPG
21.JPG
22.JPG
nach oben springen

#4

RE: Monsters of Liedermaching in Freiberg

in Off-Topic 07.06.2008 13:59
von Kundi (gelöscht)
avatar


Na gucke an ...Tina un der Flotte Totte.
Die Mugge der Monsters of liedermaching hätte mich auch interessiert.
Den Totte haben wir ja schon im Vorprogramm von Vicki Vomit erleben dürfen.
Fand sein Auftreten und seine Musik damals schon interessant...

Gruß Kundi

nach oben springen

#5

RE: Monsters of Liedermaching in Freiberg

in Off-Topic 09.06.2008 12:02
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wer gern mal den Bericht von dem Konzert aus der sicht der Monsters lesen will

http://www.monstersofliedermaching.de/ta...eiberg-189.html

Sie führen ein sehr schönes Tagebuch, sehr lustig

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralph
Forum Statistiken
Das Forum hat 8897 Themen und 95119 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1