#1

Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 09.12.2004 15:04
von Bernd (gelöscht)
avatar

Da mache ich mal den Anfang :
Ich grüße ganz lieb meinen vielen fleißigen HelferInnen für meine Homepages, so Bastell ( Sandra ), Kralle ( Monique ), Dana von der BB&C-Fanpage, Mirko von http://www.puhdys-2000.de, Torsten Semmling ( "Semmel" ), Gabriele aus dem Vogtland, "Paula" ( Angela ),Kevin aus Zwickau ( Danke für die Heimfahrt aus dem "feuchten" Berlin !!! ) , Bernd aus Eberswalde, meine Nichte Kerstin aus Roßwein, die beiden "Möwen", Roland aus Erding, Beatrice,Karin und die vielen hier nicht genannten Fans, mit denen ich super schöne Stunden während der Konzerte am Bühnenrand während der Tour 2004 verbringen konnte....

Ich wünsche allen Fans und Freunden der PUHDYS ein friedvolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Tour-Jahr 36 und uns allen wunderschöne Konzerte mit unseren "Stones aus dem Osten"

Nun freuen wir uns auf das Konzert in Magdeburg am 18.12.04 , zu dem ich ja 2 Freikarten gewonnen habe beim MDR. (*schongespanntdraufwartet* )


IST ES ZU LAUT, DANN BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 09.12.2004 15:05 | nach oben springen

#2

RE:Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 30.01.2005 14:44
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

dann grüß ich auch mal...also...
ganz liebe Grüße an Kralle, Bernd, Silvio und der rest vom Oranienburger Fanclub, Tine und Tochter,Shoby, Christian und Andre` vom Fan Club "Auf Lebenszeit und die ganzen lieben chatter vom http://www.puhdys-2000.de ...und und und...
ich grüße einfach alle...

Ich freuen mich schon riesig auf die nächsten Konzerten, wo ich einige wieder sehen werde...und wieder neue Leute kennen lerne!

Man sieht sich... rock on!


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 11.02.2005 17:05 | nach oben springen

#3

RE:Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 08.02.2005 20:12
von robert

und wen grüsse ich? kenn garkeinen ;o)


nach oben springen

#4

RE:Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.02.2005 18:59
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Wie du kennst gar keinen......nicht mal uns!
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#5

RE: RE:Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.11.2005 23:12
von Mariamne (gelöscht)
avatar
Ich grüß dann mal den ganzen Puhdys-Fan-Chat...

zuletzt bearbeitet 29.11.2005 22:03 | nach oben springen

#6

RE: Grußecke

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 17.12.2005 13:28
von Bernd (gelöscht)
avatar

Allen ein schönes 4.Adventswochenende, den BesucherInnen der 2 noch ausstehenden Konzerte in Berlin und Halle viel Freude. Hier ist alles weiß, es hat reichlich geschneit. Wie sieht es bei Euch aus ?

LG aus Heidenau Angela und Bernd
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine Stationen 2005 : Jonsdorf, Kamenz, Chemnitz, Altenberg, Döbeln und
"36 JAHRE PUHDYS" am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli und zum freudigen Abschluss des Puhdys-Jahres 2005: Weihnachtskonzert Dresden, 15.12.05 - Danke T-Mobile für die gewonnenen Karten !!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0