#1

15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 00:06
von Bernd (gelöscht)
avatar

Alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg ! Das wünschen Dir von ganzem Herzen Angela und Bernd. Du wirst jetzt in Halbe die Korken knallen lassen. Genieße es im Kreis unserer Freunde und Fans !

nach oben springen

#2

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 06:38
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Hallo Geburtstagskind - ich wünsche dir alles Gute, bleib neugierig auf die Ostmusik und die anderen Richtungen mit denen du dich beschäftigst, freu mich immer, deine jugendlich frischen Beiträge zu lesen. Wünsch dir einen schönen Tag heute und viel Spaß bei der Fete.
LG von Petra aus dem Striegistal


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#3

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 09:50
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Tina, alles alles Jute zum Geburtstag...auf welche Mugge wird heut gefeiert?

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#4

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 10:15
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte

Auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Viele schöne Konzerte im neuen Lebensjahr und so manche nette zufällige Treffen bei der Bahn wünscht dir Jörg


Was bleibt sind Freunde im Leben

nach oben springen

#5

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 11:04
von jolina (gelöscht)
avatar
Wir haben ja schon geknuddelt, trotzdem auch hier noch mal von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Freu mich schon auf das nächste Konzert mit dir.
LG joli
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 11:07 | nach oben springen

#6

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 11:59
von Kundi (gelöscht)
avatar


Jetzt kriegst Du's noch einmal schriftlich:

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina.
Bleib wie Du bist und laß es weiter an den Bühnen dieses Landes ordentlich krachen...
Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die nächsten Muggen mit der Brigadeleiterin unserer Jugendbrigade...

nach oben springen

#7

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 12:47
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Alles Gute dieser Welt für Dich, liebe Tina. Wahre Freunde sind genauso wichtig wie Gesundheit und ein bisschen Kleingeld. Deshalb sind das meine drei konkreten Wünsche für diesesmal zu Deinem Geburtstag. von Sonny


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#8

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 15.06.2008 21:21
von Lissi (gelöscht)
avatar
Mensch,hätte ich doch glatt vergessen hier.
Alles liebe zum Purzeltag auch an dieser Stelle und bleib wie Du bist .

Große Geburtstagsumarmung von Lissi
zuletzt bearbeitet 15.06.2008 21:21 | nach oben springen

#9

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2008 15:12
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Ganz vielen lieben Dank füt die lieben Glückwünsche!

Freu mich schon auf das nächste Konzi, wo ich hoffentlich ganz viele von euch wieder sehe!!!

Tina

nach oben springen

#10

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 16.06.2008 16:27
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Auch von uns noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Gute viel Gesundheit und noch schöne viele Puhdykonzerte wünschen dir Sylke und Maik !!!!!!!!

nach oben springen

#11

RE: 15.6. Tina hat Geburtstag

in Gesucht, Gefunden, Tausche, Verkaufe ... 19.06.2008 19:14
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Alles Liebe der Tina...wünschen wir auch.
Sorry für die Verspätung.....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0