#1

26.6.08 Puhdys-Radio-Sendung

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 17.06.2008 12:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ein anderer , mir bisher völlig unbekannter Internet-Radiosender http://www.xanadu-radio.at/ sendet am 26.6.08 ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine PUHDYS-Sendung. Werden wir wohl mal reinhören ?
Info aus dem GB auf p.com.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9767 Themen und 100189 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0