#1

CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 20.06.2008 12:43
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

Das Weihnachtsfest der Rockmusik 2008 mit CITY & Dirk Michaelis

12.12.08 Erfurt - Alte Oper
19.12.08 Bautzen - Stadthalle Krone
21.12.08 Neubrandenburg - Stadthalle
26.12.08 Magdeburg - Altes Theater
27.12.08 Berlin - Fritzclub
28.12.08 Halle - Steintor

Die Termine habe ich von verschiedenen Internetseiten u.a. Kartenhaus.de.
Es ist noch 'ne Weile hin, vielleicht kommen noch Termine dazu oder es fällt was weg.


nach oben springen

#2

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 18.07.2008 07:51
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte
Jetzt meldet auch noch der Kreißsaal der Puhdys so einen Termin:

29.12.08 City und Dirk Michaelis im Tivoli in Freiberg

Wär mir natürlich viel lieber, wenn sie mit zwei Geigen spielen würden - aber nach einzelnen älteren Damen gehts hier nicht .

Klick mal druff hier:

zuletzt bearbeitet 18.07.2008 07:55 | nach oben springen

#3

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 18.07.2008 09:09
von HH aus EE (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich hier mal der Meinung der "älteren Dame" an und mache auch gleichzeitig einen Erweitungsvorschlag, mal nur so aus Spaß an der Möglichkeit :

CITY sollte sich mal an folgende Besetzung wagen:

Toni Krahl singt ein wenig und zupft ein paar Saiten
Fritz Puppel spielt auf seiner Gitarre und lächelt
Manfred Hennig sitzt am Keyboard, drückt auf die Tasten und lächelt auch
Klaus Selmke sitzt am Boden, spielt Schlagzeug und hat gerade Geburtstag
Joro Gogow zupft den Bass und fidelt mit dem Bogen auf der Geige

Hans "Die Geige" Wintoch mimt den Teufelsgeiger, streicht seine Locken und zwinkert mit den Augen

Till Uhlmann bringt die Violine zum Glühen und tobt noch an der Drehleier
Jana Mende streichelt die Violine und verzaubert alle Männer

Und alle vier Geiger lassen mal so richtig die Geigen-Sau raus und die im Saal erleben eine Band mit 16 GeigenSaiten und vier Violinenbögen , die am Ende ausgefranzt sind.

Darauf hebe ich jetzt einen und bin mir sicher: Tolle Vorstellung, leider unrealistisch !!

nach oben springen

#4

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 13.11.2008 15:40
von Bernd (gelöscht)
avatar

sind im Kalender

nach oben springen

#5

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 13.11.2008 22:12
von silbertreif
avatar

und wem trifft so? Und wo? Ich persönlich ziehe Freiberg vor!

Lg aus Frankenberg

nach oben springen

#6

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 07.12.2008 00:33
von Uwe64 | 25 Beiträge | 26 Punkte

Ich denke das Konzert in Freiberg werde ich mir mal ansehen

nach oben springen

#7

RE: CITY & Dirk Michaelis Weihnachtstour 2008

in CITY 07.12.2008 20:02
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Es ist immer so, dass alle interessanten Termine auf einen Tag fallen - hätte ich mir auch angesehen, aber Berlin , ist mir wichtiger.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0