Die Termine habe ich von verschiedenen Internetseiten u.a. Kartenhaus.de. Es ist noch 'ne Weile hin, vielleicht kommen noch Termine dazu oder es fällt was weg.
Ich schließe mich hier mal der Meinung der "älteren Dame" an und mache auch gleichzeitig einen Erweitungsvorschlag, mal nur so aus Spaß an der Möglichkeit :
CITY sollte sich mal an folgende Besetzung wagen:
Toni Krahl singt ein wenig und zupft ein paar Saiten Fritz Puppel spielt auf seiner Gitarre und lächelt Manfred Hennig sitzt am Keyboard, drückt auf die Tasten und lächelt auch Klaus Selmke sitzt am Boden, spielt Schlagzeug und hat gerade Geburtstag Joro Gogow zupft den Bass und fidelt mit dem Bogen auf der Geige
Hans "Die Geige" Wintoch mimt den Teufelsgeiger, streicht seine Locken und zwinkert mit den Augen
Till Uhlmann bringt die Violine zum Glühen und tobt noch an der Drehleier Jana Mende streichelt die Violine und verzaubert alle Männer
Und alle vier Geiger lassen mal so richtig die Geigen-Sau raus und die im Saal erleben eine Band mit 16 GeigenSaiten und vier Violinenbögen , die am Ende ausgefranzt sind.
Darauf hebe ich jetzt einen und bin mir sicher: Tolle Vorstellung, leider unrealistisch !!