#1

GUNDERMANN - wir denken an DICH !

in Ostrock allgemein 21.06.2008 08:39
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
In der Nacht vom 21. zum 22. Juni 1998 starb Gundi, einer von uns, einer von hier und einer, der aussprechen konnte, was wir dachten, aber nicht formulieren konnten:

http://www.lr-online.de/nachrichten/LR-T...art1065,2077820

Am 11. März 1983 hab' ich Gundermann das letzte mal in unserem Klub " DIE STUBE " in Elsterwerda live erleben dürfen.
Wenn ich heute Abend in der Columbiahalle seine Lieder hören werde, wird auch dieser Augenblick wieder da sein. Das wird weh tun im Herzen, aber mit vielen Freunden werde ich gemeinsam glücklich sein, seine Lieder hören zu können.

Ich freue mich auf jeden von EUCH - bis denne also!
Angefügte Bilder:
0001.jpg
zuletzt bearbeitet 21.06.2008 08:52 | nach oben springen

#2

RE: GUNDERMANN - wir denken an DICH !

in Ostrock allgemein 21.06.2008 09:12
von Kundi (gelöscht)
avatar


10 Jahre ... In diesen Tagen denke ich oft an GUNDI. Er hat Spuren hinterlassen in unseren Herzen, unseren Köpfen und natürlich auf den Tonkonserven.Seine Lieder sind auch 10 Jahre nach seinem Tod immer noch hochaktuell.

Ja, auch ich bin glücklich, dass GUNDI unvergessen ist und viele Künstler aus Ost und West seine Lieder weiterleben lassen.

Wir sehen uns dann in der Columbiahalle;-).

Gruß Kundi

nach oben springen

#3

RE: GUNDERMANN - wir denken an DICH !

in Ostrock allgemein 21.06.2008 10:50
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bin erst durch die Freunde von hier zu der Musik von Gundermann und Randgruppencombo gekommen - Danke!
Heute abend bin ich auch in Berlin dabei.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#4

RE: GUNDERMANN - wir denken an DICH !

in Ostrock allgemein 21.06.2008 13:34
von Bernd (gelöscht)
avatar

Allen Euch heute Abend in Berlin viel Spaß und Freude ! Ich freu mich schon auf Eure Berichte über dieses nicht so alltägliche Konzert.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0