#1

Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 25.06.2008 11:56
von Sonny | 1.738 Beiträge | 2027 Punkte
Ja, ich weiß, es ist noch Zeit, und vorher sind noch andere Konzerte, aber ich frag schonmal an: Wer plant Landsberg? Wie ihr wisst, hab ich die Eintrittskarten schon. Da ich sie direkt vom Wirt hab, sehen sie nicht so "nackt" aus, sondern haben auch ein ordentliches Puhdysfoto.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

zuletzt bearbeitet 25.06.2008 11:59 | nach oben springen

#2

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 25.06.2008 15:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
noch haben wir nichts für Landsberg geplant. Könnte eine sogenannte "sponatane" Entscheidung an selbigen Tag für uns werden, ob wir kommen.
zuletzt bearbeitet 25.06.2008 15:11 | nach oben springen

#3

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 25.06.2008 16:32
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Wir werden nicht dabei sein! Ich Tina werd an dem Wochenende in Bad Arolsen beim Magic Circle Festival sein

nach oben springen

#4

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 04.07.2008 16:12
von Bernd (gelöscht)
avatar

Es spricht im Moment nichts mehr dagegen, daß wir in Landsberg aufkreuzen werden ! Also auf Deutsch - wir sind dabei und freuen uns schon auf alle Fans und Freunde und natürlich auf das Konzert !

nach oben springen

#5

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 06.07.2008 15:13
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Wir sind auf jeden Fall in Landsberg dabei . Es wird aber von uns keine Bilder geben vom Konzert weil wir im Moment keine Zeit haben wegen unserer Baustelle. aber das Konzert lassen wir uns nicht entgehen. ( Bilder machen die anderern Rockländer die mit beim Konzert sind )


nach oben springen

#6

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 11.07.2008 21:34
von Bernd (gelöscht)
avatar
Es kommen noch paar Überaschungsgäste, Petra hat nun soeben auch zugesagt *freu* . Wird wieder ein geiler Abend morgen !
zuletzt bearbeitet 11.07.2008 21:34 | nach oben springen

#7

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 11.07.2008 21:44
von Mary (gelöscht)
avatar

Bin ja gespannt, obs Fotos gibt... Der Text neben der Eintrittskarte sieht ja "gefährlich" aus...

nach oben springen

#8

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 12.07.2008 12:30
von Bernd (gelöscht)
avatar
Angesichts der nicht gerade optimalen Wetterlage haben wir uns ebenso vorgenommen, erst später vor Ort zu sein. Frühestens 16:30 - 17.00 Uhr werden wir vor Ort aufkreuzen und freuen uns schon darauf und vor allem auf Euch.
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 12:30 | nach oben springen

#9

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 12.07.2008 14:00
von Kundi (gelöscht)
avatar
Entgegen anders lautender Gerüchte werden Lissi und meinereiner heute nicht in Landsberg sein.
Wir wünschen euch allen viel Spaß.

Gruß Kundi

P.S. vielleicht gehen wir heute noch auf 'ne Mugge die etwas näher liegt.
zuletzt bearbeitet 12.07.2008 14:00 | nach oben springen

#10

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 12.07.2008 14:14
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Bei und regnet es schon wieder , da muss ich erst mal sehen, wie es in drei Stunden aussieht und dann entscheide ich, ob ich losfahre, ist ja ganz schön weit von mir.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#11

RE: Landsberg am 12.07.

in Konzertplanung PUHDYS 13.07.2008 09:53
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Landsberg war mir zu unsicher als Open Air - Regen hatte ich schon bei Karat genug, also hab ich mich auf halben Wege nach Landsberg in ein Festzelt zu Stern und Renft verkrochen *g* . Bei den Puhdys sehen wir uns demnächst auch mal wieder.


Klick mal druff hier:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94892 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0