#1

Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 30.06.2008 20:12
von PM | 4.235 Beiträge | 5060 Punkte

Stamping Feet rockte zum Brauereifest in Chemnitz. Linda war dabei und ich stell hier mal die Fotos für sie rein.
Es war super Stimmung dort und sie schielt schon auf den nächsten Termin der Supertrommler.


Klick mal druff hier:

nach oben springen

#2

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 30.06.2008 21:04
von wir 2 (gelöscht)
avatar

Was für schöne Bilder!
Werd schön wieder traurig das ich ni dabei war
Und jetzt am Samstag in Radeberg, kann ich auch nicht dabei sein

Aber ich geb die hoffnung ni auf, das ich Stamping Feet dieses Jahr auch endlich mal wieder sehe!

nach oben springen

#3

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 30.06.2008 22:20
von Lissi (gelöscht)
avatar

Ich bin neidisch wär auch gerne da geweswn

Schöne Bilder...

LG Lissi

nach oben springen

#4

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 01.07.2008 20:28
von jolina (gelöscht)
avatar

Linda, super gemacht!!!!

Und an die Mädels.... dat schaffen wir dieses Jahr noch....Radeberg wird bei mir allerdings auch nicht

nach oben springen

#5

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 04.07.2008 15:11
von Bernd (gelöscht)
avatar
Angela und ich werden an diesem WE ein "muggenfreies" machen.
Stamping Feet spielt morgen abend erst gg. 24.00 Uhr bis Sonntag 1.00 Uhr zum "Schinkenfest" in Radeberg ! Vorher sind noch andere Bands , u.a. SK5, und Künstler - eher unbekannter Natur - an der Reihe. Wir werden nicht dabei sein, es sei, uns reitet etwas kurzfristig doch noch. Am Sonntag tritt Wolfgang Ziegler ("Verdammt") auf.

Das Programm: http://www.korch.de/ unter "Events" Gelände der Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch GmbH 01454 Radeberg
zuletzt bearbeitet 04.07.2008 15:20 | nach oben springen

#6

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 04.07.2008 17:31
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu Mädels...
Danke für die Bilder, die sind echt klasse!
Ick hoffe dat ick die Jungs dieses Jahr och noch mal sehe!

Janz viele Grüße
Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

#7

RE: Stamping Feet in Chemnitz

in Stamping Feet 04.07.2008 22:51
von Bernd (gelöscht)
avatar

Anbei die Werbung für morgen Abend. (Quelle und (c) : Wochenkurier Pirna/Sebnitz )

Angefügte Bilder:
Radeberg.jpg
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0