#1

Das Wort für anders Denkende: Richie W.

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:28
von Kralle (gelöscht)
avatar

http://www.acyzone.de.lv

Undbedingt mal reinschauen! Ist aber noch im Aufbau. Es wird!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#2

RE: Das Wort für anders Denkende: Richie W.

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

bitte, wer ist das ? Paßt es hier her ?
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#3

RE: Das Wort für anders Denkende: Richie W.

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:39
von Kralle (gelöscht)
avatar

Das ist Richie W. unser FC-Maskotchen ... er ist Puhdys-Fan :-) Und immer einen Blcik wert! Bald kommen noch mehr Pix von ihm rein.
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#4

RE: Das Wort für anders Denkende: Richie W.

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:44
von Bernd (gelöscht)
avatar

aso !!! Das wußte ich jetzt net. Danke für die Info !!!
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005

Meine nächste Stationen 2005 : Konzert in Altenberg 22.10 , 36 JAHRE PUHDYS am 19.11 in Freiberg/ Sachsen - Ballhaus Tivoli


nach oben springen

#5

RE: Das Wort für anders Denkende: Richie W.

in PUHDYS-Links unserer Boardmitglieder 12.09.2005 21:48
von Kralle (gelöscht)
avatar

Richie kannst du überigens auch auf rock-and-drum auf der
Startseite bewundern!!
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0