#1

Puhdys - T-Shirt

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 05.07.2008 08:48
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Hallo... habe gerade eben ein T-Shirt von den Puhdys bei ebay eingestellt mir passt es nicht mehr.

das T-Shirt ist von der Weihnachtstour 2001, falls jemand interesse hat kann er ja mal vorbeischauen ;-)


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

#2

RE: Puhdys - T-Shirt

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 05.07.2008 12:15
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

Ich habs schon gesehen...schönes teil...aber leider nix für nen Mann von der Größe!
Wie teuer solls werden.. ?? :-))

nach oben springen

#3

RE: Puhdys - T-Shirt

in Biete und Suche - eBay und von privat zu privat 06.07.2008 13:40
von Anniko | 120 Beiträge | 133 Punkte

Ach, ist mir eigentlich egal... :-) in meinem schrank wirds nicht besser von daher, hauptsache es hat noch jemand freude dran


---
Da war ein neuer horizont
Neue zukunft im blick
Wir haben uns im rausch der freiheit gesonnt
Waren trunken vor glück
Doch wenn man wieder nüchtern ist
Und uns der alltag weckt
Bleibt manchem nur die sehnsucht
Und der blick zurück
---
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0