#1

Santana in Leipzig

in Off-Topic 05.07.2008 13:50
von Belinda | 273 Beiträge | 300 Punkte

Carlos Santana machte gestern Station in Leipzig. Im Rahmen seiner "Live your Light Tour 2008"
trat er gestern am Völkerschlachtdenkmal vor sicherlich (fast)ausverkauftem Haus auf.
Zum Hören brachte er seine großen Erfolge u.a. Jingo, Black Magic Woman, Oye como va, Soul Sacrifice sowie Smooth und Maria Maria.Samba pa ti fehlte allerdings. Grönender Abschluß war der Song mit Chad Kroeger "Into the Night". Auch ohne C.K. war dieser Song der absolute Hammer.
Santana gab sich gestern sehr rockig, zur Freude des Publikums.

Angefügte Bilder:
Kopie von Santana L 009.jpg
Kopie von Santana L 014.jpg
Kopie von Santana L 041.jpg
Kopie von Santana L 057.jpg
Kopie von Santana L 074.jpg
Kopie von Santana L 085.jpg
nach oben springen

#2

RE: Santana in Leipzig

in Off-Topic 06.07.2008 10:46
von Gast1 (gelöscht)
avatar
Danke für diesen Beitrag mit den schicken Fotos. Endlich mal Klasse, statt Masse! Das muss ein beeindruckendes Konzert gewesen sein. Vorige Woche gab es in Budapest übrigens ein Free-Concert von Carlos Santana. Videos vom Budapest-Auftritt sind bei Youtube zu sehen...
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 10:48 | nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Miguelspiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 8864 Themen und 94899 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3