#1

Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 05.07.2008 23:27
von Bernd (gelöscht)
avatar
Die PUHDYS sind ja die ersten Benutzer 2009, daher hab ich es mal hier eingestellt.

Pressemeldung vom ND 5.7.08

Link: http://www.neues-deutschland.de/artikel/...-die-wurst.html
zuletzt bearbeitet 05.07.2008 23:27 | nach oben springen

#2

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 06.07.2008 08:45
von HH aus EE (gelöscht)
avatar
Am 4. Oktober werden meine Füße die "O2" - Arena betreten.

Ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, einen der ganz Großen live erleben zu dürfen: LEONARD COHEN.

Wahrscheinlich gibt es nur wenige Songschreiber, die Traurigkeit, Weltschmerz, Liebe und Hoffnung so exzellent und nachhaltig in Töne fassen konnten. Dann werde ich alter Knochen für 70,- oder 80,- Euro irgendwo auf einem Stuhl (?) sitzen und spätestens bei "So long Marianne" wird es mir das Herz zerreißen und bei "Szanne" werden mir die Tränen in die Augen schießen. Sollte er auch noch den "Bird On The Wire" geben, werde ich einfach nur noch im Nichts versinken ........... Ja, lacht nur und schüttelt den Kopf! .............

..... danach können die PUHDYS mit dem Neubau von mir aus machen, was sie wollen !
zuletzt bearbeitet 06.07.2008 11:12 | nach oben springen

#3

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 06.07.2008 10:40
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Wir Bon Jovi-Fans hoffen natürlich auf der Eröffnungsparty unsere Helden zu sehen! Bis jetzt wurde weltweit fast jede O2-Arena von Bon Jovi eingeweiht...

nach oben springen

#4

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 09.07.2008 20:21
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Bon Jovi möchte ich auch mal sehen.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#5

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 10.07.2008 11:41
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Metallica isses...
Am 12.09. wird Metallica die Halle einweihen und ihr neues Album in Berlin vorstellen.

nach oben springen

#6

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 12.10.2008 17:21
von Belinda | 274 Beiträge | 302 Punkte

@HH aus EE:

"Am 4. Oktober werden meine Füße die "O2" - Arena betreten".

Und, wie waren deine Eindrücke von Leonhard Cohen?

nach oben springen

#7

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 01.11.2008 03:03
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Am 27.12.08 gibt sich Karat in der "Arena" die Ehre.....

nach oben springen

#8

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 02.11.2008 15:01
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

ganz schön mutig von Karat...in so nem großen "Raum" zu spielen bzw. spielen zu wollen

nach oben springen

#9

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 02.11.2008 15:48
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Was ist denn daran mutig beim Starfestival gemeinsam mit Suzi Quatro und Band, The Hollies, Slade, The Tremeloes und Hot Chocolate zu spielen?
Siehe auch:
http://www.berliner-rundfunk.de/cgi-bin/...1727783?wosid=o

nach oben springen

#10

RE: Die O² - Arena öffnet in 2 Monaten

in Presse, Medien 04.11.2008 20:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

oh nee...Berliner Rundfunk, war das nicht 2004 mit Puhdys in der Wuhlheide und dafand ick es nicht wirklich gut...is auf jedenfall nen kurzer Auftritt für Karat!

Grüßle Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Gib mir Asyl im Paradies

Nächste Muggen:
19.01.13 - Hendrik Käthe in Berlin
24.03.13 - Rockhaus in Berlin
05.05.13 - Bosse in Berlin
17.08.13 - Silly in Berlin
06.09.13 - Silly & Silbermond in Magdeburg


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0